Downloadspeed schlecht, mal wieder...

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kawarider
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 08.07.2007, 15:43
Wohnort: München

Downloadspeed schlecht, mal wieder...

Beitrag von Kawarider »

So habe mal wieder eine Mail an den KD Kundendienst geschickt, da ich max 5500kbit/s schaffe. Mal sehen, wie lange sie diesmal brauchen für eine Antwort. Bekomme es einfach nicht besser hin. Habe eigentlich das Paket Comfort. Als damals der Techniker da war, hat alles einwandfrei funktioniert...
Naja, mal sehen, da kann man ja leider nicht viel machen.

Gruss
Kawa
Meine kleine eigene Firma: DreiBundeinA-Media
Mein aktuelles Projekt: Gibt's Ende Januar 2009!!!
Kabel Deutschland Paket Comfort
Kabel Deutschland Digital+ und Home Paket
Philips 42PFL7403 ... endlich!!!
Humax DVR-9900C Festplattenreceiver
Onkyo TX-SR 606 + Onkyo 7.1 Boxensystem
Playstation 3, 40GB Version
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Downloadspeed schlecht, mal wieder...

Beitrag von zeisel »

Hallo Kawa,

ist das jetzt eine bitte um hilfe, oder nur eine allgemeine aussage? zu diesem thema haben wir hier sehr viele threads wo du dein ärgerliches anliegen posten kannst.

closed
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---