Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Dieses Forum soll weitermachen wie bisher, man merkt ja auch, das ich in kurzer Zeit als Teilnehmer hier mehr Beiträge als im DF Forum in mehreren Jahren Teilnehmerschaft geschrieben habe, aber auch nur weil es dort meiner Meinung anch, viel weniger zur KDG zu schreiben gibt als hier.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Das Kabel ist bei DF doch eh nur noch lästiges Beiwerk. Das sieht man doch alleine daran, dass die "Sat-Jünger" regelmäßig ihren Satempfang anpreisen. Zwar verständlich weil es dort mehr Angebot gibt, aber es muss nun mal nicht jeder Fernsehen aus Hinterwasweißichistan haben.
Mir würde das Kabelangebot vollkommen reichen, wenn der ARD-Radiotransponder, ein paar andere Radiosender und ein paar Musiksender eingespeist werden würden.
Ich bin bei DF seit 2002 angemeldet, kannte aber schon die Vorgängerseite bzw. Forum seit dem Jahr 2000. Und nicht nur "Octavius" ist dort für seine ellenlangen,aber durchaus unterhaltsamen Posts bekannt, sondern auch derjenige der eine 100%ige "KDG-Antipathie" hat... ... "bta 98"...Und ich habe mich auch meistens im DF-Kabelforum aufgehalten bzw. auch im DF-Premiere Forum, die meisten anderen DF-Foren schaue ich gar nicht aus Zeitmangel.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!