Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Ich habe es geschafft!!!
Nach dem Vodafon Login hatte ich mehrere Versuche gestartet und bin bis zum Zusenden des Activierungscods gekommen und dann ging es nicht mehr weiter.
Heute morgen dann noch mal über den Mein Kabel Login versucht und siehe da, Mobilfunkvertrag hinzugefügt und abgeschlossen.
Funktioniert mit einem Login, alle Verträge zusammen und auch der Zugang zur Community über die Startseite.
was die für ne scheisse baun, einmal reingekommen ins Forum , jetzt sagt er Code eingeben keinen bekommen, Login .... Login .... Login ...... LOGIN ..... LoGIN ....
So jetzt hat es auch bei mir endlich geklappt. Nach einigen Fehlermeldungen und hin und her. Mal sehen ob es jetzt auch stabil läuft oder ob noch einige Überraschungen auf uns warten.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Super peinlich für einen Weltkonzern. Nachdem der Login heute endlich mal geklappt hat, will er das ich irgendeinen Vertrag hinzufüge. Ich habe dort kein Mobilfunk, also durch die Zusammenlegung keinerlei Vorteile. Das alte Kabelinternetportal muss nun wohl separat aufgerufen werden. Aus dem raus dann zu seinen Emails geht auch nicht.
Ich werd hier gleich zum Bärenjuden und such mir einen Baser.
Es gibt immernoch Probleme mit dem Login bei Mein Kabel
Einschränkung MeinKabel-Kundenportal
Hallo Community,
leider kommt es zur Zeit zu Einschränkungen im MeinKabel-Kundenportal. Zwischenzeitlich war der Zugriff möglich, momentan gibt es wieder zeitweise Beeinträchtigungen beim Anmelden oder Zugriff auf bestimmte Dienste. Wir informieren Euch, sobald es Updates gibt.
Liebe Grüße, euer Community Team
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
spooky hat geschrieben: 23.02.2018, 11:21
Nachdem es gestern Abend eigentlich geklappt hat.. also so gegen 0:00h, will er jetzt auf einmal wieder meine Daten haben...
Edit:
aber einloggen über kabel.vodafone.de funktioniert wenigstens
Bei mir geht momentan auch wieder nichts. Ich dachte ich bin mit dem Mist durch, aber nein VF hat immer wieder Überraschungen auf Lager.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
mir wurde jetzt erstmal der Account für 24 Stunden gesperrt, weil ich mich nach der Zusammenführung und den nervigen drei Fragen angeblich zu oft mit falschem Passwort eingeloggt habe... Wenigstens die Monatsrechnung konnte ich noch downloaden...