MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
uweachim
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2018, 07:41

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von uweachim »

Ich habe es geschafft!!!
Nach dem Vodafon Login hatte ich mehrere Versuche gestartet und bin bis zum Zusenden des Activierungscods gekommen und dann ging es nicht mehr weiter.
Heute morgen dann noch mal über den Mein Kabel Login versucht und siehe da, Mobilfunkvertrag hinzugefügt und abgeschlossen.
Funktioniert mit einem Login, alle Verträge zusammen und auch der Zugang zur Community über die Startseite. :grin:
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3243
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Menne »

was die für ne scheisse baun, einmal reingekommen ins Forum , jetzt sagt er Code eingeben :D keinen bekommen, Login .... Login .... Login ...... LOGIN ..... LoGIN .... :D
Der Glubb is a Depp!
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 467
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von viewer »

So jetzt hat es auch bei mir endlich geklappt. Nach einigen Fehlermeldungen und hin und her. :kaffee: Mal sehen ob es jetzt auch stabil läuft oder ob noch einige Überraschungen auf uns warten. :grin:
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Abraxxas »

Nix geht. Erst Gateway timeout dann technische Störung. Das Gute: Sie arbeiten bereits daran :brüll:
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 658
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von branTT »

Super peinlich für einen Weltkonzern. Nachdem der Login heute endlich mal geklappt hat, will er das ich irgendeinen Vertrag hinzufüge. Ich habe dort kein Mobilfunk, also durch die Zusammenlegung keinerlei Vorteile. Das alte Kabelinternetportal muss nun wohl separat aufgerufen werden. Aus dem raus dann zu seinen Emails geht auch nicht.
Ich werd hier gleich zum Bärenjuden und such mir einen Baser. :evil: :wand: :motz:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 12873
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von spooky »

Nachdem es gestern Abend eigentlich geklappt hat.. also so gegen 0:00h, will er jetzt auf einmal wieder meine Daten haben... :wand:

Edit:
aber einloggen über kabel.vodafone.de funktioniert wenigstens
Magenta TV One
Big TV
G.Fast 500/150
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 16455
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Beatmaster »

Es gibt immernoch Probleme mit dem Login bei Mein Kabel
Einschränkung MeinKabel-Kundenportal

Hallo Community,

leider kommt es zur Zeit zu Einschränkungen im MeinKabel-Kundenportal. Zwischenzeitlich war der Zugriff möglich, momentan gibt es wieder zeitweise Beeinträchtigungen beim Anmelden oder Zugriff auf bestimmte Dienste. Wir informieren Euch, sobald es Updates gibt.

Liebe Grüße, euer Community Team
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1846
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von amax »

Und ob. Mein Kabel geht nicht und bei Mein Vodafone....

Nachdem ich meinen Benutzername eingegeben habe und in das Passwort Feld klicke......kommt,
" Sie haben sind ausgeloggt"

Na super. :evil:


Edit:
Vierter Versuch....drin, aber nicht viel zu sehen.
Sagem5460 / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 467
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von viewer »

spooky hat geschrieben: 23.02.2018, 11:21 Nachdem es gestern Abend eigentlich geklappt hat.. also so gegen 0:00h, will er jetzt auf einmal wieder meine Daten haben... :wand:

Edit:
aber einloggen über kabel.vodafone.de funktioniert wenigstens
Bei mir geht momentan auch wieder nichts. Ich dachte ich bin mit dem Mist durch, aber nein VF hat immer wieder Überraschungen auf Lager.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Krawuttke
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 22.02.2012, 20:43
Wohnort: östlich München

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Krawuttke »

:cry: mir wurde jetzt erstmal der Account für 24 Stunden gesperrt, weil ich mich nach der Zusammenführung und den nervigen drei Fragen angeblich zu oft mit falschem Passwort eingeloggt habe... Wenigstens die Monatsrechnung konnte ich noch downloaden...

Peinlich peinlich 8)