Drei Fragen gab es zu beantworten. Wenn ich die Leistungen und das Angebot der KDG einem Freund empfehlen würde, auf einer Skala von 1 bis 10, 10 sei das Beste, wo ich denn liegen würde... Meine 4 schockte sie scheinbar, der Kommentar war: "Oh, dass ist eindeutig!" Yepp, sollte es auch!
2. Frage: Wie zufrieden sind Sie mit dem Kundenservice der KDG - Schulnoten von 1 bis 6 sollten vergeben werden. Es gab eine glatte 6 von mir. (Erinnert sei an meinen Monteur vergangenen Freitag => siehe "Digitaler Kabelanschluss" unter "wieder was gelernt"). Sie wollte wissen, warum. Habe ich ihr kurz erklärt und sie meinte, könne sie verstehen.

3. Frage: Was würden Sie am Kundenservice verbessern? Was mir alles drch den Kopf schoss: gebührenfreie Hotline, kompetente Mitarbeiter. Ich entschied mich für kompetente Monteure...

Jedenfalls meinte sie, dass allgemein die Antworten alle nicht so rosig seien und man wohl noch viel zu tun hätte. Dann gab es einen Dank, dass ich so freundlich gewesen sei, sie hätte da heute schon anderes gehört...

Ja, war ich der einzige, bei dem die Zufriedenheitsumfrage aufschlug???