E-Mail Addy verifizieren??

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: E-Mail Addy verifizieren??

Beitrag von amax »

P90-Fighter hat geschrieben:
................
Ändert aber nichts daran, das bis zum 15.05.2008 noch keine Rechnung, weder in Schriftform, noch Online vorliegt.
Auch hier nichts......
Ich bin nur gespannt ob sie dennoch abbuchen.
Darauf warte ich nur..... :evil:
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Ninette
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2008, 20:13

Re: E-Mail Addy verifizieren??

Beitrag von Ninette »

Hi,

Danke für Eure Antworten und Tips.
Das Verifizieren hat nun heute geklappt-nu ist das aber im Kundenportal,trotz,dass ich es geändert hab,noch immer auf Papierrechnung-aber wahrscheinlich kann das dauern,bis das umgestellt ist :kaffee:
Werd ich dann schon sehen,was für eine Rechnung kommt-wenn denn überhaupt eine kommt :wink2:

Grüsse Ninette
JimPanse
Fortgeschrittener
Beiträge: 241
Registriert: 27.05.2008, 09:05

Re: E-Mail Addy verifizieren??

Beitrag von JimPanse »

Auch hier ging die Verifizierung eine Zeit lang nicht. Die KD-Hotline wollte mir den Fehler unterstellen, der Verifizierungslink sei bei Direkt-Klick nicht ordnungsgemäß in der Browserzeile gelandet, und ich sollte es mit "Copy&Paste" versuchen. All das brachte keine Abhilfe, die Schuld lag bei KD, ich änderte ich meine Vorgehensweise nicht und wenige Tage später funktionierte es ohne Probleme.

Übrigens ist an manchen Tagen das KD-Kundenportal extrem langsam, und das betrifft ausschließlich das Portal. "Einstellungen Telefonanschluß" lassen sich über Tage nicht anwählen, mit der Fehlermeldung sinngemäß "momentan nicht möglich". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Benutzeravatar
Thomas82
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 24.04.2008, 15:07
Wohnort: Görlitz

Re: E-Mail Addy verifizieren??

Beitrag von Thomas82 »

Habe das gleich übel bei mir auch, wenn das Portal langsam geht ist dann der fehlermeldung auch zu sehen im Eintrag Telefon :motz:
http://www.berzdorfersee.de
http://www.goerlitz.de/willkommen-in-go ... no_cache=1
http://www.wuala.com

Paket: Comfort 32000/2000
Modem: Fritz!Box 6360 Cable
Firmware: OS 5.22
Telefon: 2x Siemens Gigaset A260
Rechner: Core i5-2500, 4GB Ram, Gigabit Lan Realtek 8111e , Win7 64bit

Wii

[ externes Bild ][ externes Bild ]