HD Premium inklusive Basic TV?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
KimKabelSüdholstein

HD Premium inklusive Basic TV?

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Ist es bei einer Kündigung eigentlich möglich HD Premium inklusive Basic TV für 9,99;€ zu bekommen?.
Hat das schon mal jemand angeboten bekommen?.
Jetzt sieht es wie folgt aus: HD Premium 9,99;€ und Basic TV 3,99;€ = 13,98;€
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: HD Premium inklusive Basic TV?

Beitrag von DerSarde »

Nicht dass ich wüsste... 9,99€ für HD Premium alleine ist (auf der Erstkarte) glaub ich eh schon das günstigste, was geht, sprich Basic TV kommt dann immer noch mit drauf.

In dem Zusammenhang weise ich übrigens mal darauf hin, dass von den beiden Foren, die sich um Vodafone drehen (also das offizielle und das inoffizielle), unseres ab sofort das einzige ist, in dem solche "individuellen" Konditionen (abseits der normalen Tarife) noch öffentlich geschrieben werden dürfen.
Im offiziellen Forum ist das seit zwei Tagen nicht mehr erlaubt. Das betrifft dort sowohl Konditionen der Rückgewinnung und vorzeitige Vertragsverlängerungen als auch andere Boni wie Dual Stack.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
KimKabelSüdholstein

Re: HD Premium inklusive Basic TV?

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Ich habe mich aus dem offiziellen Forum zurückgezogen, hier gefällt es mir besser :grin:
Natürlich wird die Community bei Problemen benötigt wenn man einen Vodafone Mitarbeiter als Hilfe braucht.
KimKabelSüdholstein

Re: HD Premium inklusive Basic TV?

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

DerSarde hat geschrieben:Nicht dass ich wüsste... 9,99€ für HD Premium alleine ist (auf der Erstkarte) glaub ich eh schon das günstigste, was geht, sprich Basic TV kommt dann immer noch mit drauf.

In dem Zusammenhang weise ich übrigens mal darauf hin, dass von den beiden Foren, die sich um Vodafone drehen (also das offizielle und das inoffizielle), unseres ab sofort das einzige ist, in dem solche "individuellen" Konditionen (abseits der normalen Tarife) noch öffentlich geschrieben werden dürfen.
Im offiziellen Forum ist das seit zwei Tagen nicht mehr erlaubt. Das betrifft dort sowohl Konditionen der Rückgewinnung und vorzeitige Vertragsverlängerungen als auch andere Boni wie Dual Stack.
Danke für die Infos! :fahne:
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: HD Premium inklusive Basic TV?

Beitrag von Wurzelzwerg »

Premium mit 9,99 ist schon ein vergünstigtes Angebot. Einzeln dazu bestellt liegt es nämlich bei 12,99 (+3,99 für Basic!)
Nur bei GigaTV bekommt man es quasi noch günstiger. GigaTV ohne Premium 14,99 und mit Premium (fest drin) 19,99, also nur 5 Euro mehr.
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 974
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: HD Premium inklusive Basic TV?

Beitrag von Kurt W »

DerSarde hat geschrieben:
In dem Zusammenhang weise ich übrigens mal darauf hin, dass von den beiden Foren, die sich um Vodafone drehen (also das offizielle und das inoffizielle), unseres ab sofort das einzige ist, in dem solche "individuellen" Konditionen (abseits der normalen Tarife) noch öffentlich geschrieben werden dürfen.
Im offiziellen Forum ist das seit zwei Tagen nicht mehr erlaubt. Das betrifft dort sowohl Konditionen der Rückgewinnung und vorzeitige Vertragsverlängerungen als auch andere Boni wie Dual Stack.

Und aus welchen Grund wurde das im offiziellen Forum untersagt? Und wo steht das? Ich habe da nichts gefunden.

Gruß Kurt
Vodafone CableMax 1000 -- Fritzbox 6660 (V3 --OS 7.57) - Access Point Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Ab April 2024: Telekom FFTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: HD Premium inklusive Basic TV?

Beitrag von DerSarde »

Kurt W hat geschrieben:Und aus welchen Grund wurde das im offiziellen Forum untersagt? Und wo steht das? Ich habe da nichts gefunden.
Die Forenregel 1.9 wurde erweitert:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen ... -p/1242871
Ebenso sind individuelle Vertragskonditionen nicht zu veröffentlichen. Diese sind aufgrund von verschiedenen Kriterien (Vertragslaufzeit, Anzahl an Verträgen usw.) nicht 1:1 vergleich- und übertragbar.
Dazu zählt das, was ich oben bereits erwähnt habe. Man will wohl nicht, dass diese Dinge (zumindest im eigenen Kundenforum) zu arg breitgetreten werden.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: HD Premium inklusive Basic TV?

Beitrag von Lars.Berlin »

DerSarde hat geschrieben:
Kurt W hat geschrieben:Und aus welchen Grund wurde das im offiziellen Forum untersagt? Und wo steht das? Ich habe da nichts gefunden.
Die Forenregel 1.9 wurde erweitert:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen ... -p/1242871
Ebenso sind individuelle Vertragskonditionen nicht zu veröffentlichen. Diese sind aufgrund von verschiedenen Kriterien (Vertragslaufzeit, Anzahl an Verträgen usw.) nicht 1:1 vergleich- und übertragbar.
Dazu zählt das, was ich oben bereits erwähnt habe. Man will wohl nicht, dass diese Dinge (zumindest im eigenen Kundenforum) zu arg breitgetreten werden.
Das zeigt den "unreinen Ar*ch" dieses Vereins !
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
Antworten