Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Sicher?
Der CableMax 1000 hat keine Festnetz zu Mobil Flat, was steht dazu in deiner VVI?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Montanis
Fortgeschrittener
Beiträge: 190
Registriert: 23.03.2011, 20:13

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Montanis »

Ganz sicher:

Tarif Vodafone Cable Max 1000 für dauerhaft 39,99€ 24 Monate
• Telefonie Flatrate ins deutsche Festnetz und deutsches Mobilfunknetz, Internet Flatrate
Geschwindigkeiten des Internetdienstes und Abhilfen bei Problemen
• Bis zu 1000 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von KDNewbie »

Montanis hat geschrieben: 25.05.2023, 11:28 Nach dem ich am Montag nur ein Angebot für Neukunden bekommen hatte für Cable Max 1000, habe ich heute neu angerufen und mich direkt in Rückgewinnungsabteilung verbinden lassen. Ich war perplex, was mir plötzlich geboten wurde. Cable Max 1000 inkl. Flat ins deutsche Festnetz und Mobilfunknetz, "dauerhaft" für die nächsten 24 Monate für 39,99 Euro und zusätzlich noch eine Gutschrift über 100 Euro... Ich habe natürlich sofort angenommen.
...dauerhaft...
:brüll:

Und was macht das für einen Sinn dem Kunden den gleichen Preis wie vorher zu geben wenn man doch seine gestiegenen Energiekosten an den Kunden weiterreichen will? :confused:

KDNewbie
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Was für Energie?
Der Strompreis ist längst wieder auf Vorkriesenniveau.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Montanis
Fortgeschrittener
Beiträge: 190
Registriert: 23.03.2011, 20:13

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Montanis »

Deswegen hatte ich es in Anführungszeichen gesetzt
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
Montanis
Fortgeschrittener
Beiträge: 190
Registriert: 23.03.2011, 20:13

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Montanis »

Montanis hat geschrieben: 25.05.2023, 11:28 Nach dem ich am Montag nur ein Angebot für Neukunden bekommen hatte für Cable Max 1000, habe ich heute neu angerufen und mich direkt in Rückgewinnungsabteilung verbinden lassen. Ich war perplex, was mir plötzlich geboten wurde. Cable Max 1000 inkl. Flat ins deutsche Festnetz und Mobilfunknetz, "dauerhaft" für die nächsten 24 Monate für 39,99 Euro und zusätzlich noch eine Gutschrift über 100 Euro... Ich habe natürlich sofort angenommen.
Im KC heißt der Tarif übrigens "Vodafone CableMax 1000 Winback"
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
cartridge_case
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 28.09.2012, 15:49

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von cartridge_case »

Montanis hat geschrieben: 25.05.2023, 11:28 Nach dem ich am Montag nur ein Angebot für Neukunden bekommen hatte für Cable Max 1000, habe ich heute neu angerufen und mich direkt in Rückgewinnungsabteilung verbinden lassen. Ich war perplex, was mir plötzlich geboten wurde. Cable Max 1000 inkl. Flat ins deutsche Festnetz und Mobilfunknetz, "dauerhaft" für die nächsten 24 Monate für 39,99 Euro und zusätzlich noch eine Gutschrift über 100 Euro... Ich habe natürlich sofort angenommen.
War bei mir undenkbar! Kotzt einen an, dass so unterschiedlich vorgegangen wird. Dir aber Glückwunsch!
TV: Panasonic TX-P55VTW60 und TX-P42G30E + TV Basis HD + G09-Karte im NDS Videoguard
SenfKabelHer
Kabelexperte
Beiträge: 740
Registriert: 28.02.2020, 09:52

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von SenfKabelHer »

Als jemand der eine Zeit seines Lebens im Kundenservice arbeiten musste weiss ich, dass man Spielräume eher zu Gunsten eines einzelnen Kunden ausreizt wenn der Gesprächspartner angenehm und sympathisch ist. Den Rest überlasse ich der Selbstbeurteilung der geneigten Leser.
cartridge_case
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 28.09.2012, 15:49

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von cartridge_case »

SenfKabelHer hat geschrieben: 25.05.2023, 19:21 Als jemand der eine Zeit seines Lebens im Kundenservice arbeiten musste weiss ich, dass man Spielräume eher zu Gunsten eines einzelnen Kunden ausreizt wenn der Gesprächspartner angenehm und sympathisch ist. Den Rest überlasse ich der Selbstbeurteilung der geneigten Leser.
Finde ich vollkommen nachvollziehbar und menschlich. Die Gespräche sind immer sehr sympathisch und angenehm. ;)
TV: Panasonic TX-P55VTW60 und TX-P42G30E + TV Basis HD + G09-Karte im NDS Videoguard
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Flole hat geschrieben: 25.05.2023, 10:02 Und dann kommt O2, die den unlimited Mobilfunk Kunden offenbar kündigen wenn sie das "unlimited" auch in Anspruch nehmen :brüll: Also denen ist schon das vertraglich vereinbarte zu viel, am liebsten wäre denen wohl ein Kunde der nur zahlt und es nicht nutzt.
Ich hörte, dass deshalb Ärger im Anmarsch ist.

Zum einen dürfen die nicht mit etwas werben, das die nicht liefern wollen und zum anderen dürfen die den Traffic gar nicht erheben, weil er nicht zur Abrechnung benötigt wird.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: