Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl.
Insider
Beiträge: 6992
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Leute, kommt mal zum Thema zurück :streber:
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 856
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Alex-MD »

mArk1978 hat geschrieben: 14.02.2022, 18:28 Entweder kannst Du nicht lesen oder nicht richtig interpretieren.
Ich habe nichts von Rosine picken geschrieben. Sehe allerdings keinen Sinn darin, eine Box über fünf Jahre zu mieten, wenn sich der Kauf über diese Zeit längst amortisiert hätte, als die 6591 noch keine 280 Euro gekostet. Wenn Du nicht in der Lage bist, das zu verstehen, solltest Du meine Beiträge schlichtweg nicht kommentieren.

Ebenso ist es Blödsinn, dass ich jammere. Steht nirgends, Du interpretierst es einfach mal rein. Lass doch einfach solchen Blödsinn...
Ich habe lediglich geschrieben, dass mir zwei Euro WLAN-Option bei einer eigenen Box als GigaKombi-Gutschrift blödsinnig vorkommen. Aber verteidige Du einfach mal den Anbieter, wahrscheinlich, weil Du für den oftmals seltsam agierenden Saftladen buckelst... Meine Güte...
du bist albern und schon wieder am jammern
Urmelchen
Fortgeschrittener
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2016, 22:45

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Urmelchen »

Gibt übrigens wieder den Cable Max für dauerhaft 39,99 auf VF Online

Extra Tip: :grin:
Dazu erhält man eine FB 6690 für einmalig 53,99 (wert ca 300.-) wenn man über diesen Anbieter s.u. geht.
Ist dabei diesmal nicht auf Neukunden beschränkt, falls ich es nicht überlesen habe.

https://www.logitel.de/angebote/detail ... =129901801
Flole
Insider
Beiträge: 9911
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Flole »

Urmelchen hat geschrieben: 14.02.2022, 21:35 Ist dabei diesmal nicht auf Neukunden beschränkt, falls ich es nicht überlesen habe.
Hast du, ganz unten hinter dem Begriff "Rechtstexte" verbirgt es sich:
Wichtige Information
Tarif gilt nur für Vodafone Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt zum Zeitpunkt der Bestellung in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss von Vodafone Cable (auch Unitymedia) vorhanden war. Sollten Sie von Vodafone als Bestandskunden-Haushalt gewertet werden, dann entfallen unsere Leistungen.
Urmelchen
Fortgeschrittener
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2016, 22:45

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Urmelchen »

Flole hat geschrieben: 14.02.2022, 21:54
Urmelchen hat geschrieben: 14.02.2022, 21:35 Ist dabei diesmal nicht auf Neukunden beschränkt, falls ich es nicht überlesen habe.
Hast du, ganz unten hinter dem Begriff "Rechtstexte" verbirgt es sich:
Wichtige Information
Tarif gilt nur für Vodafone Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt zum Zeitpunkt der Bestellung in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss von Vodafone Cable (auch Unitymedia) vorhanden war. Sollten Sie von Vodafone als Bestandskunden-Haushalt gewertet werden, dann entfallen unsere Leistungen.
Ah stimmt. :( Ziemlich versteckt
In dem Portal wo ich den Tip her habe gibt es allerdings einige User, die wohl trotzdem als Bestandskunden abschließen konnten, manche auch über den Wechsel auf die Ehefrau. Wenn die Berichte stimmen :wink: Versuch macht vermutlich kluch.
niclas
Fortgeschrittener
Beiträge: 172
Registriert: 02.09.2019, 08:21

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von niclas »

Urmelchen hat geschrieben: 14.02.2022, 22:54
Flole hat geschrieben: 14.02.2022, 21:54
Urmelchen hat geschrieben: 14.02.2022, 21:35 Ist dabei diesmal nicht auf Neukunden beschränkt, falls ich es nicht überlesen habe.
Hast du, ganz unten hinter dem Begriff "Rechtstexte" verbirgt es sich:
Wichtige Information
Tarif gilt nur für Vodafone Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt zum Zeitpunkt der Bestellung in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss von Vodafone Cable (auch Unitymedia) vorhanden war. Sollten Sie von Vodafone als Bestandskunden-Haushalt gewertet werden, dann entfallen unsere Leistungen.
Ah stimmt. :( Ziemlich versteckt
In dem Portal wo ich den Tip her habe gibt es allerdings einige User, die wohl trotzdem als Bestandskunden abschließen konnten, manche auch über den Wechsel auf die Ehefrau. Wenn die Berichte stimmen :wink: Versuch macht vermutlich kluch.
Das sind dann die zukünftigen Reklamationen. Der Router kommt nicht (wird ja erst nach Freigabe der Provision an den Vermittler einige Wochen später versandt). Nach der Klausel muss der Vermittler auch bei Vertrag auf Haushaltsmitglieder die Prämie nicht versenden. Cable Max kommt natürlich zustande - ist ja auch ohne Freimonate.
Karl.
Insider
Beiträge: 6992
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Lt. Verbraucherzentrale Niedersachsen wäre in so einem Fall mangels übereinstimmenden Willenserklärungen kein Vertrag zu Stande gekommen...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
Glotzkofski
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2022, 14:34
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Glotzkofski »

Hallo zusammen, :fahne:

ich habe gerade mit dem Vodafone Kundenservice telefoniert und für meinen vorhandenen, auslaufenden
2play 200 mit Treueplus, Komfort Option und Power Upload (29,99 Euro)
das folgende Verlängerungs Angebot erhalten:
Red Internet & Phone 250 Cable U mit HomeBox Option und Power Upload für 32,99 Euro
Ist das OK, oder geht da noch was ?

Gruß
Glotzkofski
DJT07
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2022, 23:54
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von DJT07 »

Konnte gestern, meinen Treueplay 200 inkl. PU [25€] in einen CableMax 1000 für 30€ verlängern. Scheint kein Einzelfall zu sein, wenn man bei mydealz guckt, bekommt aber trotzdem wohl nicht jeder..
Werderfan65
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.2013, 11:01
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Werderfan65 »

Glotzkofski hat geschrieben: 15.02.2022, 14:44 Hallo zusammen, :fahne:

ich habe gerade mit dem Vodafone Kundenservice telefoniert und für meinen vorhandenen, auslaufenden
2play 200 mit Treueplus, Komfort Option und Power Upload (29,99 Euro)
das folgende Verlängerungs Angebot erhalten:
Red Internet & Phone 250 Cable U mit HomeBox Option und Power Upload für 32,99 Euro
Ist das OK, oder geht da noch was ?

Gruß
Glotzkofski
Die 1 Gbit Leitung wäre super für dich. Da bezahlste dauerhaft 44,98 inklusiv Homeboxmiete. Muß natürlich jeder selber wissen. Ich habe auch nur eine 32000er Leitung, weil ich das selber nicht hinbekomme mit dem installieren bzw. aufbauen.
Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200SXZG
Digital-HD-Receiver Technicolor DCI402HD
WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE
Smartcard g9
GigaZuhause 250 Kabel