Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Breymja
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 03.11.2018, 09:35

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Breymja »

Okay, haben heute Abend nochmal angerufen, diesmal auf Festnetz. Die 030 Nummer ist tatsächlich die Kundenrückgewinnung. Leider musste ich direkt weg, ich bat darum am Montag nochmals angerufen zu werden und habe die Nummer nun freigegeben fürs Handy.

@Tom: Selber anrufen ist irgendwie ... keine Ahnung. Wenn die mich anrufen, ist das ihr Angebot mich zu halten, wenn ich anrufe und frage hat das irgendwie einen faden Beigeschmack, lol. Gewissen. :brüll:

Bei mir ist nur der erste Haken erlaubt und sie haben recht zügig angefangen anzurufen (vier Tage nach Kündigungsbestätigung), also denke schon, dass die das noch machen. Ich hatte vorher nie eine Erlaubnis drin und habe ja noch 13 Monate Laufzeit, also wars auch nicht eilig, angerufen zu werden.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von DarkStar »

Na das ist ja ein Ding meine Kündigung ging schon Anfang des Monats raus und bisher keine Reaktion.
Hoppelhase
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 26.07.2017, 18:42

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Hoppelhase »

Dann möchte Vodafone wohl nur noch Vollpreiskunden haben :heul:
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Sabrü »

Ich habe alle Haken aus, und rufe Mobil wie auch Festnetz/Internet immer selber an.
Breymja
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 03.11.2018, 09:35

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Breymja »

Lustigstes Gespräch mit Vodafone ever, sagt direkt, dass man immer wieder vorzeitig verlängern kann als wäre es völlig normal. Und gab Tipp mit Handyerinnerung. Wenn Internet und TV nach 9 Monaten, wenn nur eins dann nach 12.

Bekomme nun wieder 1000er für 19,99 (aber laut Band nun für 69,99 statt 49,99 im zweiten Jahr), GigaTV inkl. HD Premium für 14,99 und die Fritze gabs noch oben drauf. Dann noch zehn Minuten Smalltalk gequatscht. Krass.

Nur das mit den 69,99 wundert mich, war einer der Frühstarter. Nun aber erstmal gucken ob das wirklich klappt.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von DarkStar »

Und hast du jetzt selbst angerufen, oder VF dich?
Breymja
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 03.11.2018, 09:35

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Breymja »

Ich die 030 Nummer nachdem ich beim Versuch deren Anruf anzunehmen nur komisches Computergepiepse gehört habe, also Rückruf
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Torsten1973 »

Breymja hat geschrieben: 20.12.2019, 09:27 Lustigstes Gespräch mit Vodafone ever, sagt direkt, dass man immer wieder vorzeitig verlängern kann als wäre es völlig normal. Und gab Tipp mit Handyerinnerung. Wenn Internet und TV nach 9 Monaten, wenn nur eins dann nach 12.

Bekomme nun wieder 1000er für 19,99 (aber laut Band nun für 69,99 statt 49,99 im zweiten Jahr), GigaTV inkl. HD Premium für 14,99 und die Fritze gabs noch oben drauf. Dann noch zehn Minuten Smalltalk gequatscht. Krass.

Nur das mit den 69,99 wundert mich, war einer der Frühstarter. Nun aber erstmal gucken ob das wirklich klappt.
Ja, du warst einer der Frühstarter, aber da du den Vertrag jetzt zu den aktuellen Konditionen vorzeitig verlängert hast, ist das Goodie leider mit weggefallen.
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Sabrü »

Man kann auch zu 19,99€/49,99€ verlängern.
Kenne einige, den es in den letzten Tagen so angeboten wurde.
Breymja
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 03.11.2018, 09:35

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Breymja »

Ich denke, noch viel mehr hätte ich nicht haben können, dann hätten sie mir gleich alles schenken können ... 30 € dauerhaft (wenn man alle 9-12 Monate anruft) für volles TV und volles Internet-Paket ist schon arg ... billig. Keine Ahnung, welcher andere Anbieter da mithalten könnte. Selbst wenn ich gleich im nächsten Jahr kündigen würde, hätte ich immer noch effektiv 12 * 10 € gespart. Vielleicht habe ich am Telefon einfach nicht deutlich genug gefragt, ich hatte das angesprochen, hatte aber das Gefühl, dass sie das falsch verstanden hatte, dass ich zu den Early-Birds gehörte.