Ich habe mehrmals beteuerte dass ich kein Kabel brauche, bin mit DSL sonst zufrieden, habe keinen Fernseher und will nichts an meinem jetzigen Anschluss ändern. Doch der Mitarbeiter lies nicht locker und irgendwann habe ich zugestimmt dass mir etwas geschickt wird. Ich habe es so verstanden dass es nur Information ist. Und auf kein Fall ein Kabel Anschluss und kein Kabel-vertrag, sondern etwas unverbindliches. Das war eine STRESSSITUATION wegen dem Problem mit dem Internet - nur da hat mich interessiert. Das hat der Service-Mitarbeiter AUSGENUTZT mir etwas aufzuschwatzen was ICH GAR NICHT BRAUCHE!
Während des Gespräch habe ich mehrmals gesagt dass ich kein Kabel brauche. Dann wollte ich meine Ruhe haben und habe zugestimmt die INFORMATION zum Kabel zu bekommen. Ich hatte keine Ahnung dass der mitarbeite Modem und Vertrag aufschwatzt, es hat sich nach eine harmlose Information angehört.
Das Paket mit dem Modem schickte ich mit Widerruf sofort zurück und auch telefonisch bei dem Vodafoneservice den Kabel-Anschluss widerrufen habe . Das war am 5 September. Doch weiterhin kamen SMS – es wurde Anbieterwechsel vorgenommen, mein neuer Anschluss wurde aktiviert und s.w. Trotz mehrmaligen telefonieren mit Service von Vodafone!
Warum nur nach dem Widerruf und mehrmaligen telefonischen Widersprüchen immer noch SMS kamen die den Anschluss angekündigt haben, ist mir schleierhaft. Ist das ein Fehler in dem Prozess oder böse Absicht?

Dann wurde noch die Anschlussgebühr von meinem Konto abgebucht.
Als ich mich per Kontaktseite mich beschwerte, wurde mir geantwortet, dass die Anschlussgebühren doch bezahlt müssen....
Es sieht nach einem Chaos aus...
ich hatte kein Anschluss beantragt! Kein Vertrag zum Vodafone -kabel abgeschlossen, weder unterschrieben noch telefonisch zugestimmt. Das wurde mir aufgeschwatzt.
Außerdem habe ich mit dem zurückschicken des Modems, den Kabel-Anschluss sofort WIDERRUFEN!