Neuer Tarif: 1000/128 (Flat Easy 1000)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
1040bln
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 24.03.2008, 22:08
Wohnort: Berlin

Neuer Tarif: 1000/128 (Flat Easy 1000)

Beitrag von 1040bln »

Gerade entdeckt: KDG hat, befristet für Bestellungen bis 31. 5., einen neuen Internet-Tarif herausgebracht, und zwar unter dem Namen "Flat Easy 1000" (siehe http://www.kabeldeutschland.de/highspee ... _1000.html ). Man kriegt einen Downlink von 1000 kBit/s und einen Uplink von 128 kBit/s für eine Grundgebühr von 9,90 Euro und mit Flatrate. Außerdem kriegt man drei Monate Telefonie mit Festnetz-Flatrate. Das ist das übliche Schnupperangebot, wenn man allerdings nicht kündigt, zahlt man ab dem 4. Monat 13,90 extra (inkl. Telefonie + Flatrate). Wenn man Wenigtelefonierer ist, dürfte aber der Classic-Tarif besser sein, weil man dort für 19,80 Euro Internet 6000/460 und Telefonie (ohne Flatrate) kriegt. Für die Differenz kann man immerhin knapp drei Stunden (2:44) ins Festnetz telefonieren.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Neuer Tarif: 1000/128 (Flat Easy 1000)

Beitrag von Kabelmensch »

1040bln hat geschrieben:Gerade entdeckt: ... Man kriegt einen Downlink v...und einen Uplink ...
Bitte, nicht prügeln, aaaaber:
Ein Downlink und ein Uplink wäre für diesen Preis illusorisch - immerhin sind das diese riesigen Spiegel, die das Fernsehprogramm zum Satelliten beamen ... ;-)
kabelmensch.de
Kawarider
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 08.07.2007, 15:43
Wohnort: München

Re: Neuer Tarif: 1000/128 (Flat Easy 1000)

Beitrag von Kawarider »

Ich finden das Angebot lohnt sich nur für Leute, die bereits über ihr Handy eine Flatrate haben und eigentlich überhaupt kein Festnetz mehr benötigen. Denn für 9,90 Euro ist es schon wirklich günstig. Und die Geschwindigkeit ist zum normalen surfen meiner Meinung nach völlig ausreichend. Hat damals ja auch locker gereicht :D
Aber das mit den Schnuppersachen ist zwar ganz nett, doch da können auch ganz schnell teure Zusatzkosten entstehen, wenn man das kündigen vergisst.

Gruss
Kawa
Meine kleine eigene Firma: DreiBundeinA-Media
Mein aktuelles Projekt: Gibt's Ende Januar 2009!!!
Kabel Deutschland Paket Comfort
Kabel Deutschland Digital+ und Home Paket
Philips 42PFL7403 ... endlich!!!
Humax DVR-9900C Festplattenreceiver
Onkyo TX-SR 606 + Onkyo 7.1 Boxensystem
Playstation 3, 40GB Version