Altvertrag Kabel Digital Home HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
RGM007
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 16.12.2009, 17:12

Altvertrag Kabel Digital Home HD

Beitrag von RGM007 »

Ich habe letztens auch meinen Altvertrag Kabel Digital Home HD für 12,90€ gekündigt.Der Vertrag stammt aus 2010 und beinhaltet zusätzlich die HD-Senderwelt (Privat HD).Dies wurde mir 2010 kostenlos (sonst +3€) zu meinem Kabel Digital Home HD Paket freigeschaltet.

Im Kabel Digital Home HD Paket sind ja bekanntlich nicht alle neuen Sender freigeschalten (Discovery HD,Eurosport 2HD,Sport 1 US HD,usw.).Heute habe ich die Rückgewinnungshotline (Telefonnummer 5272 am Ende) angerufen.Angeboten wurde mir mein altes Home HD Paket für 12,90€ weiterzuführen und 3 Freimonate zu bekommen.Das wären dann effektiv 9,68€ pro Monat für das alte Home HD Paket.
Dadurch habe ich trotzdem nicht alle neuen Sender hell.

Habe ja ein 14 tägiges Widerrufsrecht.Was könnte ich bestenfalls (preislich) noch erwarten?Gibt es noch irgendwelche alten Pakete für Bestandskunden angeboten,die alle Sender freischalten und nicht das Doppelte zum Home HD Paket kosten?

Ich habe einen Kabelanschluss in der Miete intergriert und das besagte Kabel Digital Home HD Paket inkl. HD-Senderwelt (Privat HD).

Danke.
Kabel Premium Total + Kabel Premium Extra für 12,90€
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD seit 1.10.2017 dunkel
LG 55EG9109 OLED + Technisat Digicorder STC (1000GB)
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Altvertrag Kabel Digital Home HD

Beitrag von Wurzelzwerg »

Mit HD Premium Kombi könnten die vielleicht etwas basteln. Es braucht als Grundlage nur halt mindestens ein BasicTV.
3,99+19,99 wäre es normalerweise. Gibt es auch ein "Neukunden"-angebot dafür mit 6 Monaten 14,99. Was sonst (ggf. dauerhaft) möglich ist, kann ich aber nicht sagen.
RGM007
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 16.12.2009, 17:12

Re: Altvertrag Kabel Digital Home HD

Beitrag von RGM007 »

Danke erstmal. Dann werde ich wohl auf die paar neuen Sender verzichten und belasse das Rückholangebot jetzt so wie es ist. Effektiv 9,68€ ist ja nicht so schlecht,zumal ich noch Sky habe und dort der Discovery HD drüber läuft.

Der doppelte Preis lohnt wegen der handvoll neuen Sender nicht.
Kabel Premium Total + Kabel Premium Extra für 12,90€
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD seit 1.10.2017 dunkel
LG 55EG9109 OLED + Technisat Digicorder STC (1000GB)
cinestar
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2010, 12:21

Re: Altvertrag Kabel Digital Home HD

Beitrag von cinestar »

Für 12,90€ gibts doch "Kabel Premium Total", was dann "HD Premium" und "HD Premium Plus" beinhaltet (inkl. "Privat HD").
Darin sind dann auch ALLE neuen Pay-TV-Sender in HD enthalten (Discovery HD, kabel eins classics HD, ProSieben Fun HD, GEO Television HD, RTL Crime HD etc.)

Ich hatte vorher "Kabel Digital Home HD" + "Privat HD" für 7€!

Kommt vielleicht auch auf den richtigen Mitarbeiter an der Hotline an (nur als Tipp).

:fahne:
29bde
Fortgeschrittener
Beiträge: 382
Registriert: 28.02.2010, 19:38

Re: Altvertrag Kabel Digital Home HD

Beitrag von 29bde »

Das mit Premium Total kann ich so bestätigen. Hatte mein Kabel Home HD auch gekündigt und Premium Total zum gleichen Preis von der Hotline angeboten bekommen. Ohne Freimonate. Egal, dafür ist alles hell. Auch Crime HD :)
RGM007
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 16.12.2009, 17:12

Re: Altvertrag Kabel Digital Home HD

Beitrag von RGM007 »

Das klingt doch super.Leider arbeiten zur Zeit nur die "Besten" in der Kundenrückgewinnungshotline.Die haben von nix ne Ahnung.Dann muss ich wohl widerrufen und bis Dezember nochmal probieren.Geht das vielleicht auch über die VF Moderatoren im Forum?
Kabel Premium Total + Kabel Premium Extra für 12,90€
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD seit 1.10.2017 dunkel
LG 55EG9109 OLED + Technisat Digicorder STC (1000GB)
RGM007
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 16.12.2009, 17:12

Re: Altvertrag Kabel Digital Home HD

Beitrag von RGM007 »

So.Habe heute nochmals angerufen,nachdem ich gestern überhaupt nicht mehr durchgekommen bin.
Eine nette Dame hat es dann nach mehrmaligem Nachfragen bei ihren Kolleginnen auf Kabel Premium Total für 12,90€ umgestellt.Freimonate gab es dafür dann nicht mehr.Hoffe es klappt auch alles und ich habe dann nicht das Kabel Digital Home HD Paket und zusätzlich das Kabel Premium Total Paket.

Umstellung dauert wohl paar Tage (laut ihrer Aussage).Noch steht mein Home HD Paket im Kundencenter drin und die restlichen neuen Sender sind auch noch dunkel.

Wenns klappt,Danke an euch für den Tip.
Kabel Premium Total + Kabel Premium Extra für 12,90€
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD seit 1.10.2017 dunkel
LG 55EG9109 OLED + Technisat Digicorder STC (1000GB)
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15696
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Altvertrag Kabel Digital Home HD

Beitrag von DerSarde »

RGM007 hat geschrieben:Geht das vielleicht auch über die VF Moderatoren im Forum?
Nein, die Mods im offiziellen Forum machen grundsätzlich keine Rückgewinnung... nur so als Info.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
RGM007
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 16.12.2009, 17:12

Re: Altvertrag Kabel Digital Home HD

Beitrag von RGM007 »

Heute wurde mein Altvertrag Kabel Digital Home HD nach Kündigungsrücknahme umgestellt.
Jetzt habe ich Kabel Premium Total, Kabel Premium Extra und HD Senderwelt. Und das für 12,90€.

Die neuen fehlenden HD Sender sind alle schon hell.

Danke ans Forum für den Tip.
Kabel Premium Total + Kabel Premium Extra für 12,90€
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD seit 1.10.2017 dunkel
LG 55EG9109 OLED + Technisat Digicorder STC (1000GB)
cinestar
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2010, 12:21

Re: Altvertrag Kabel Digital Home HD

Beitrag von cinestar »

Genau so sollte es richtig sein.

Ich bekam letztes Jahr noch 3 Freimonate und das ganze ohne Bearbeitungsgebühr.