Tarifwechsel ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
murphy007
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2008, 09:20

Tarifwechsel ?

Beitrag von murphy007 »

Hallo Leute bin seit zwei Jahren bei KB. Habe das Inet&Phone Comfort Paket für 39,90 EUR - 12000 Kbit/s. Ich habe versucht über die Homepage von Kabel Deutschland unter meinKD den Tarif für 29,90 EUR bei 20000 Kbit/s zu wechseln. Leider geht das nicht. Jetzt wollte ich fragen warum ich dieses günstige Angebot net wählen kann ?

Ich bdedanke mich für eure Hilfe
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Tarifwechsel ?

Beitrag von P90-Fighter »

Vielleicht weil der Vertrag gerade wieder verlängert wurde?? Der Vertrag läuft immer 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vorher gekündigt wird.
Benn56

Re: Tarifwechsel ?

Beitrag von Benn56 »

Ein wechsel ist in diesem Fall nur über die Hotline möglich!
Kurz anrufen sagen das du gerne in das neue Paket wechseln möchtest. Denke daran das dein Vertrag ab dem Wechsel wieder genau 12 Monat läuft.