Vom Vertragsabschluß bis zur Installation

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Lucky
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2008, 13:20

Vom Vertragsabschluß bis zur Installation

Beitrag von Lucky »

Nachdem ich hier im Forum schon länger mitlese und anfangs etwas negativ über Kabelphone und Internet eingestellt war möchte ich meinen Erfahrungsbericht abgeben.
28.03.2008 Vertag beim Medienberater unterschrieben Comforpacket (Mitnahme von 2 Telefonnummern ISDN)
14.04.2008 Vorort Installation des Technikers (ist auf all meinen Fragen eingegangen und hat sich Zeit gelassen z.B.Speziell Pegel)
Telefonie mit neuer Nummer hat sofort Funktioniert, Internet mit Speed ca. 19000 Kbit/s vorher 384 Kbit/s da nicht mehr verfügbar
05.05.2008 Schaltung alte Nummer der Telekom zu Kabeldeutschland Line1 und Line2 wie bestellt beschaltet.
das macht zusammen 5 Wochen.

Ich hoffe das alles so stabil bleibt :musik: :musik: :musik:

Mfg
Lucky
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Vom Vertragsabschluß bis zur Installation

Beitrag von Bubblegum »

Schön, das hier auch posite Erfahrungen geposted werden.

Es ist leider so: Negatives wird schnell, oft und gerne verbreitet und verzerrt somit die öffentliche Meinungsdarstellung.

Was nicht bedeuten soll, das Beanstandungen einfach hinzunehmen sind oder gar verschwiegen werden sollen.

(Obwohl ich der Meinung nin, das die beschriebene Portierungsdauer und Schaltung auch schneller hätte gehen können :-D )
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Vom Vertragsabschluß bis zur Installation

Beitrag von Biolek »

Lucky hat geschrieben: 28.03.2008 Vertag beim Medienberater unterschrieben Comforpacket (Mitnahme von 2 Telefonnummern ISDN)
14.04.2008 Vorort Installation des Technikers (ist auf all meinen Fragen eingegangen und hat sich Zeit gelassen z.B.Speziell Pegel)
Telefonie mit neuer Nummer hat sofort Funktioniert, Internet mit Speed ca. 19000 Kbit/s vorher 384 Kbit/s da nicht mehr verfügbar
05.05.2008 Schaltung alte Nummer der Telekom zu Kabeldeutschland Line1 und Line2 wie bestellt beschaltet.
das macht zusammen 5 Wochen.
Es hat ja nicht jeder hier nur negative Erfahrungen gemacht. Aber eines noch -
Vertrag bis Installation geht meistens immer Problemlos.
Die neue Nummer hat in den meisten Fällen gleich funktioniert,wegen alter Rufnummer Mitnahme.
Schaltung Telekom bis jetzt immer problemlos,im Gegensatz von anderen Anbietern.
Speed hier, es kommt drauf an wo du wohnst. Zur Zeit große Probleme Berlin,Bremen, ....

Dennoch kann man für dich hoffen das es weiter so gut bei dir läuft,also dann noch viel Spaß.