KD und E-Mail (Outlook)

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
HALi
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2008, 13:02

KD und E-Mail (Outlook)

Beitrag von HALi »

Hallo Leute,

ich habe einen Internetanschluss von KD mit 20 MBit :)

Ich habe einen festen PC im Keller und einen Notebook mit dem ich dann im Haus unterwegs bin.

Ich habe auf beiden PC´s Outlook 2003, wenn ich jedoch auf meinen festen PC meine e-Mails abrufe, sind diese ja vom Postfach gelöscht.

Kann man irgendwo im Kundenmenü einstellen, das diese gespeichert bleiben? Ich möchte auf beiden Rechnern die gleichen Mails haben.


Danke im Voraus :)
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: KD und E-Mail (Outlook)

Beitrag von Bubblegum »

Ändere in deiner Konteneinstellung im Outlook den Zustelldienst:

"Kopie der Nachricht auf dem Server belassen"

Dann wird bei jedem Outlookstart noch nicht für diesen Benutzer/PC übersendete Nachricht übermittelt.
Gibt auch Einstellungen, nach welcher Zeit diese trtzdem auf dem Server gelöscht werden.