Ich hab mir von Digital-TV als PAY-TV mehr versprochen - vor allem als Spielfilmlieferant. Die toll beworbenen Sender (im analogen Kabel die Werbeschleife oder auch auf der KDG-Seite) sind nun echt nicht der Brüller. Hab heute mal ewig gegrübelt, wie oft ich SciFi, TCM, Silverline etc. mal gesehen habe. Ich komme auf vielleicht zehn Mal. In der Primetime läuft nur alter Schrott. Meist inzwischen sogar unverschlüsselt. Serien, die woanders schon kamen. Die Filme sind meist Anfang der 90er Jahre, liefen durch die Haupt- und Nebensender und landen nun im Pay-TV??? Verstehe ich nicht...

Wieso gibt es Sender wie Dubai 1, die amerikanische Serien topaktuell und unverschlüsselt laufen lassen. Und dann bekomm ich die alte Soße bei uns im PAY-TV vorgesetzt?

Vor allem enttäuschten mich eben SciFi und Silverline... Da hab ich echt auf frische Filme und Serien gehofft. Stattdessen Star Trek von 1982 und olle Kamellen...

Wie seht Ihr das? Bewerte ich das Home-Paket in Sachsen Spielfilme einfach über? Ich mein, immerhin kostet es auch seine 11 Euro extra im Monat...
PS: Abgesehen davon finde ich die Bildqualität mit 65 Prozent, Pixeln & Griesel ziemlich erschreckend. Dafür dass es eben extra kostet...