In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Ich habe nun seit gestern auch die GIGA-TV-Box. Hatte sich zur Begrüßung erstmal mehrfach aufgehängt, so dass die derzeit aktuelle Software nicht geladen werden konnte. Nach dem dritten Neustart ging es dann aber voran. Läuft jetzt auch erstmal Alles ganz gut.
Ich habe allerdings gestern Nachmittag in einen nicht jugendfreien Film mit FSK-Pin hinein gezappt, bin aber alle paar Minuten wieder heraus geflogen und musste den PIN wieder neu eingeben. Ist das ein bekanntes Problem oder ist das eventuell ein Fehler in der Software?
Ein Fehler, dass man alle paar Minuten den Jugendschutz-PIN neu eingeben muss, wäre mir so noch nicht bekannt (und ich kenne so einige Fehler der Box).
Könntest ja die Box nochmal hinten am Hauptschalter aus- und wieder anschalten... Nur hoffe ich, dass sie dann auch fehlerfrei hochfährt, so wie es sein sollte...
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)