In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
meine Verträge waren Kabel Komfort Premium HD und Italienisch Cable.Ich habe jetzt den Umstieg auf Giga TV gemacht und wie mir der Service-Mitarbeiter von Vodafone am Telefon gesagt hat, werden die alten Verträge gelöscht, sobald ich das alte Gerät samt Karte zurücksende. Genau so habe ich es gemacht. Und auf meinem Vodafone-Portal ist jetzt auch nurmehr der Vertrag von Giga TV zu sehen. Doch nun wird es bitter: mit der ersten Rechnung wurde mir alles doppelt berechnet und zwar einmal Giga TV und einmal Komfort Premium HD und zweimal das Italienisch-Cable. Natürlich habe ich sofort den telefonischen Support kontaktiert, und die sagen mir, das gar nichts gelöscht sei, und dass das nicht stimmte, was man mir erzählt hatte, sondern ich nämlich die alte Verträge hätte kündigen müssen, und ich solle mich doch an das Vodafone Beschwerdemanagement wenden, denn ein Wechsel sei so nicht möglich! Nun zahle ich für Kabel Komfort Premium HD + Italienisch Cable, obwohl Vodafone das Gerät samt Smart-Card längst zurückbekommen hat. Ich verstehe nicht, warum Sie sich so verhalten :kater Kann man das überhaupt machen?
Zaffa hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum Sie sich so verhalten :kater Kann man das überhaupt machen?
Das verstehe ich auch nicht, warum dir am Telefon etwas versprochen wurde, was so nicht gemacht werden kann.
Zumindest nicht von jedem. Es gibt die Möglichkeit der Vertragsumstellung.
Daher ist der Rat mit dem Beschwerdemanagement der einzig richtige.
Öhm.... warum soll das nicht gehen? Giga inkl. Premium gibt es und ein Upgrade von Komfort Premium ist auch möglich. Italienisch + Giga dürfte ebenfalls kein Problem sein. Nur wenn der Preis durch das Upgrade niedriger wäre, könnte es schwer werden, aber dann müsste es ja ein 20,90er Komf. Premium sein.
EInfach klarstellen, dass es um ein Upgrade und keinen zusätzlichen Vertrag ging und das bitte korrigiert werden soll. Durch die Rücksendung der alten Geräte ist das eigentlich auch leicht nachvollziehbar. Offizielles Forum ist dafür sicher ein guter Platz
spooky hat geschrieben:
Du mußt da unter Umständen ein wenig länger Warten, da das Aufkommen dort sehr hoch ist, aber da wirklich kompetente Mitarbeiter am Werk sind.
Ging doch ziemlich schnell, es hat sich ein Mod(in) gemeldet.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Hallo !
Vor über 2 Wochen ist mein Testabo abgelaufen...
Ich hab bei der Hotline angerufen und wollt nun mein bestehendes Premium-Paket mit Sky etc. (mit HumaxBox) in das v. GigaTv umwandeln.
Die GigaTestbox musste ich wieder zurücksenden , es sollte dann eine neue kommen und der ganze Spaß hätte nur 2-3 Euro mehr im Monat gekostet. (gemacht)
Jetzt habe 2 Wochen auf die Box gewartet und gestern angerufen und gefragt wo alles bleibt.
Die "wortkarge" Frau meinte nur das es bei meinem bestehenden Vertrag überhaupt nicht geht.
Hat hier jemand hier die gleichen Probleme?
Wurzelzwerg hat geschrieben: und ein Upgrade von Komfort Premium ist auch möglich
Nein, ist nicht mehr möglich, dieses Produkt gibt es schon seit Monaten nicht mehr. Nur noch Vodafone TV 8,99 und ggf. Premium HD 12,99- oder eben Testabo 9,99 weiter laufen lassen. Upgrade geht aber nicht mehr.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***