Neues Angebot im Mai?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Iceonly
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 06.07.2006, 11:52

Neues Angebot im Mai?

Beitrag von Iceonly »

Ich möchte Kabel Internet (20000er Tarif) bestellen.

Ich range derzeit noch, ob ich morgen noch (Aprilangebot: 3 Monate für 9,99€) das Angebot wahrnehmen sollte,
oder ob ich auf Mai warten sollte.

Hat da irgendwer schon was gehört, ob es dann auch ein gutes Angebot geben wird?
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Neues Angebot im Mai?

Beitrag von Bärliner »

Nicht unter Druck setzen lassen eigentlich kann man davon ausgehen das das nächste Angebot nicht schlechter sein wird. Ansonsten kann man ja bestellen und wenn am 1. das Knallerangebot kommt die Bestellung rückgängig machen und neubestellen.

Solange nichts unterschrieben ist in dem man auf die Widerufsfrist verzichtet sollte das kein Problem sein.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Neues Angebot im Mai?

Beitrag von Biolek »

Gehört habe ich nichts zur Zeit nichts das es was neues geben soll.
Bärliner hat geschrieben:Nicht unter Druck setzen lassen eigentlich kann man davon ausgehen das das nächste Angebot nicht schlechter sein wird. Ansonsten kann man ja bestellen und wenn am 1. das Knallerangebot kommt die Bestellung rückgängig machen und neubestellen.
Solange nichts unterschrieben ist in dem man auf die Widerufsfrist verzichtet sollte das kein Problem sein.
Kann ich nur bestättigen.