Online Multimediaspeicher

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Count
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2008, 09:51

Online Multimediaspeicher

Beitrag von Count »

Nachdem ich mich für den kostenlosen dienst angemeldet, ahbe erhalte ich ein crytisch aussehendes Fenster bei dem ich weiss gott nicht weiß was ich machen soll. OK also habe ich ein Mail an den Kundenservice geschickt. Heute bekam ich eine Antwort:
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für die Beantwortung von Fragen zum Online Multimediaspeicher haben wir für Sie eine spezielle Hotline eingerichtet. Dort werden Sie umfassend und kompetent beraten.

Das Team steht Ihnen in der Zeit von Montag – Freitag 08:00 – 18:00 Uhr unter der Service-Nummer (0900) 1 77 60 11** gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team


Technisches Service-Center

Telefon: (0180) 5 26 66 25* (24h-Service, 7 Tage pro Woche)
Internet: http://www.kabeldeutschland.de/service- ... index.html

(*) 14 ct/min aus dem dt. Festnetz. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.
(**) 1,86 €/min aus dem dt. Festnetz. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.

Das ist ja wohl der Gipfel von allem!

Aber nun ja falls es hier jemanden gibt der mir bei der schlussendlichen Einrichtung des Dienstes helfen kann - ich würde mich sehr freuen.

Grüße Steffen