KD schickt Emails an falschen Kunden

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benn56

KD schickt Emails an falschen Kunden

Beitrag von Benn56 »

Habe gerade eine Email von KD bekommen die zwar an meine Emailadresse geschickt wurde aber laut Namen nicht für mich war :D
Sehr geehrter Herr xxxxxxx (nicht mein Name), Kundennummer xxxxxxxxx (nicht meine Kundenummer),
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 18.04.2008.
Bitte wenden Sie sich mit Anfragen, die Ihren Vertrag betreffen, an unseren Kundenservice. Sie erreichen die Kollegen in der Zeit von Montag – Freitag 7:30 – 22:00 Uhr und Samstag 7:30 – 18:00 Uhr unter unserer Service-Nummer (0180) 5 23 33 25*.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Schon seltsam das ganze oder?
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KD schickt Emails an falschen Kunden

Beitrag von VBE-Berlin »

Da das eine Standardemial-Antwort ist, kannst Du davon ausgehen, dass sich jemand über das Kontaktformular bei der KDG gemeldet hat und Deine Emailadresse angegeben hat. Ob Schreibfehler, Absicht oder gerade ausgedacht, weil der Kunde keine eigene Adresse hat, sei mal dahingestellt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benn56

Re: KD schickt Emails an falschen Kunden

Beitrag von Benn56 »

Also ich glaube nicht das jemand sich meine Emailadresse ausdenkt, weil die ist nicht so einfach zu erraten.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: KD schickt Emails an falschen Kunden

Beitrag von Kabelmensch »

Benn56 hat geschrieben:Also ich glaube nicht das jemand sich meine Emailadresse ausdenkt, weil die ist nicht so einfach zu erraten.
Dann prüf mal Deine Bekannten - vielleicht will Dich einer ärgern, der Deine Adresse kennt ;-)
kabelmensch.de
Benn56

Re: KD schickt Emails an falschen Kunden

Beitrag von Benn56 »

Kabelmensch hat geschrieben:
Benn56 hat geschrieben:Also ich glaube nicht das jemand sich meine Emailadresse ausdenkt, weil die ist nicht so einfach zu erraten.
Dann prüf mal Deine Bekannten - vielleicht will Dich einer ärgern, der Deine Adresse kennt ;-)

Die Leute die diese Adresse kennen, haben eigentlich besseres zu tun als meine Adresse bei KD einzugeben :D