Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Wow! Andere Anbieter haben das schon standardmäßig... Aber höchste Zeit, ja...
Vermutlich ist VF aber sicher dazu verpflichtet worden, denke ich.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Ja, genau, bei KDG hielt man sowas für unnötig und offenbar Geschäftsschädigend...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
DarkStar hat geschrieben:Im Kundencenter werden seit heute unter Vertrage:
-Vertragsbeginn
-Frühestmögliches Vertragsende
-Letztmöglicher Kündigungseingang bis
angezeigt.
Eine gute und längst überfällige Neuheit
ENDLICH!!!
Ausserdem wurde der Anzeigefehler in der I&P Vertrag Info behoben bei Kabel Telefon zu Kabel Telefon Gesprächen. Da stand nämlich bislang immer 2,9 Cent/Min. trotz im Tarif enthaltener Festnetzflat.
Und um noch ein bisschen zu meckern:
für die gebuchten Optionen hätte man das auch gleich noch integrieren können, z.B. für die Telefonie Optionen die eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten haben.
branTT hat geschrieben:Der Punkt Anrufübersicht scheint aktuell nicht zu funktionieren.
Hat das sonst eigentlich niemand? Problem besteht bei mir weiter, entweder seit dem 12.02. oder seit ich eine Telefonoption gebucht habe. Hotline weiß natürlich absolut nichts.
Die Servicequalität empfinde ich deutlich schlechter, seit Vodafone übernommen hat. Bspw. legt die technische Hotline einfach von selbst auf, nachdem man eine generische Bandansage bekommt, dass an den Internetproblemen bereits gearbeitet wird, obwohl überhaupt keine Internetprobleme bestehen.
branTT hat geschrieben:Hat das sonst eigentlich niemand?
Ich schätze mal eher, dass dieses Problem die meisten Kunden gar nicht interessiert.
Man hat in der Liste sowieso nur die Gespräche, die in der Flatrate nicht abgedeckt sind.
Die wenigen, die Festnetz aktiv nutzen, haben die komplette Liste auch in Ihren Telefonen.