Aufbau der Telefonie

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Aufbau der Telefonie

Beitrag von Biolek »

Gute Frage, aber hast du nicht das komplett Paket gebucht. Ich glaube da sieht es anders aus! Solltest dir dein Vertrag mal durchsehen.
Das Secure Paket kannst du innerhalb 4 Wochen kündigen, sonst bist weitere etwa 4€ los.
bconnection
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2008, 16:43

Re: Aufbau der Telefonie

Beitrag von bconnection »

%
bconnection
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2008, 16:43

Re: Aufbau der Telefonie

Beitrag von bconnection »

we#2 hat geschrieben:ich habe folgendes problems. anrufe an mich kommen an, soweit keine störung der leitung vorliegt, wie die letzten 4 tage :( jedoch kann ich nicht raustelefonieren. ob irgendeine festnetznummer oder mich selbest auf handy, krieg am ende sowas wie ein besetztzeichen. und zwischendurch den dauerton, als ob überhaupr nichts wäre.
an den telefoneinstellungen kann es wohl nicht liegen, dann ich kann ja angerufen werden.
Hallo,
sobald die ISDN-Telefone hinter dem Stollmann auf Anrufe anworten, ist die Empfangs-MSN richtig eingetragen. Damit raus telefoniert werden kann, ist es notwendig auch die korrekte Sende-MSN beim ISDN Telefon einzutragen.
Bei mir war der Effekt, dass ich zwar Festnetznummern anrufen konnte, nicht jedoch Mobilfunknummern. Versuchte ich eine Mobilfunknummer anzurufen, dann wurde eine Mitteilung gesprochen, dass mein Guthaben nicht ausreicht (Hä?). Nachdem Umstellen der Sende-MSN ist jetzt beides möglich.
Viele Grüße
Matthias Brenner
P.S. Das Problem ist scheinbar auch den Service-Mitarbeitern nicht bekannt. Ich wurde abgewimmelt mit bei Kabel-Deutschland liegt für ihren Anschluss kein Fehler vor. Das kann sich nur um ihre lokalen Endgeräte handeln. Ein wenig hilfreiches Verhalten, denn der Ansagetext kommt definitiv nicht von meinem Telefon, sondern von Kabel Deutschland.