Email Adresse vom KD Service?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
1040bln
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 24.03.2008, 22:08
Wohnort: Berlin

Re: Email Adresse vom KD Service?

Beitrag von 1040bln »

Benn56 hat geschrieben:Weiß jemand eine Emailadresse von KD Service? Weil ich schicke mittlerweile täglich eine Mail an "Kundenservice@kabeldeutschland.de" habe aber bisher noch keine Antwort erhalten und das obwohl ich es schon seit etwa 14 Tage versuche!
Versuch es weitere 14 Tage! :-)
Es muss doch eine Adresse geben wo meine Email auch gelesen und beantwortet wird. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
Woraus schließt Du das? Der Kundenservice von KDG ist telefonisch und über ein Online-Formular erreichbar. So steht's in der Produktbeschreibung. Von E-Mail oder Fax kommt zumindest bei mir nichts vor.

Also evtl. Anbieter wechseln, falls das für Dich wichtig ist.
Benn56

Re: Email Adresse vom KD Service?

Beitrag von Benn56 »

So habe eine andere Mailadresse im Netz gefunden und siehe da, gestern Abend eine Mails geschrieben und heute schon eine Antwort erhalten :grin:
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Email Adresse vom KD Service?

Beitrag von Biolek »

Benn56 hat geschrieben:So habe eine andere Mailadresse im Netz gefunden und siehe da, gestern Abend eine Mails geschrieben und heute schon eine Antwort erhalten :grin:
Wie wärs wenn du die hier angeben könntest,dann hätten andere auch die Möglichkeit die Adresse zu nutzen.