Email Adresse vom KD Service?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benn56

Email Adresse vom KD Service?

Beitrag von Benn56 »

Weiß jemand eine Emailadresse von KD Service? Weil ich schicke mittlerweile täglich eine Mail an "Kundenservice@kabeldeutschland.de" habe aber bisher noch keine Antwort erhalten und das obwohl ich es schon seit etwa 14 Tage versuche!

Es muss doch eine Adresse geben wo meine Email auch gelesen und beantwortet wird. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Email Adresse vom KD Service?

Beitrag von KDGeleimter »

Benn56 hat geschrieben:Weiß jemand eine Emailadresse von KD Service? Weil ich schicke mittlerweile täglich eine Mail an "Kundenservice@kabeldeutschland.de" habe aber bisher noch keine Antwort erhalten und das obwohl ich es schon seit etwa 14 Tage versuche!

Es muss doch eine Adresse geben wo meine Email auch gelesen und beantwortet wird. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
Kundenservice@kabeldeutschland.de
Kundennummer und Vertragsnummer angeben.

Noch besser wäre Fax schicken!

Aber ob Du was von denen hörst hängt vom Wetter!

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

Benn56

Re: Email Adresse vom KD Service?

Beitrag von Benn56 »

Hast du meinen Beitrag gelesen?
Schlesier
Admin
Admin
Beiträge: 710
Registriert: 23.11.2006, 11:05
Wohnort: Weißwasser

Re: Email Adresse vom KD Service?

Beitrag von Schlesier »

Benn56 hat geschrieben:Hast du meinen Beitrag gelesen?
KDGeleimters Beitrag kann man aber auch anders sehen. Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass er dir damit sagen wollte, dass es keine andere Kontaktmöglichkeit per E-Mail gibt also die schon von dir genutzte?
Versuche es doch einfach mal per Fax. Hier noch einmal die Service-Kontakaufnahme von KDG:
  • Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG, Kundenservice, 99116 Erfurt
    Telefon 01805 / 23 33 25*
    Telefax 01805 / 29 99 25*
    kundenservice@kabeldeutschland.de
    *0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz. Abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz möglich.
Benn56

Re: Email Adresse vom KD Service?

Beitrag von Benn56 »

Danke für den Tipp aber auf www.kabeldeutschland.de gehen und auf Kontakt klicken kann ich schon.
Da ich kein Fax habe und auch keine lust wieder 10 Minuten in der Warteschlange zu sitzen versuch ich es eben per Email.

Leider antwortet bei KD nur kein Mensch auf Emails und das die eine Bearbeitungszeit von über 14 tage für Emails haben glaube ich kaum.

Ich bin mir 100% sicher das es noch andere Adressen gibt als Kundenservice@kabeldeutschland.de jede Firma hat einige Email Adressen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Email Adresse vom KD Service?

Beitrag von Heiner »

Die Bearbeitungszeit bei Mails an den Kundenservice war schon immer recht lang. 2 Wochen warten dürfte keine Seltenheit sein, meist sind es noch mehr. Ich glaub bei mir hats einmal 6 Wochen gedauert. :mussweg:
Benn56

Re: Email Adresse vom KD Service?

Beitrag von Benn56 »

6 Wochen für eine Mail zu beantworten?

Haben die einen am Kopf? :wand:

Das ist doch total verblödet, nach 6 Wochen hat man bereits vergessen das man überhaupt was geschrieben hat.
Ich bin Bearbeitungszeiten von 1-3 Tagen gewöhnt aber nicht 6 Wochen :roll:
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Email Adresse vom KD Service?

Beitrag von zeisel »

ja aber genau das wird doch die ganze zeit von vielen hier im forum kritisiert ....
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Email Adresse vom KD Service?

Beitrag von KDGeleimter »

Benn56 hat geschrieben:Danke für den Tipp aber auf http://www.kabeldeutschland.de gehen und auf Kontakt klicken kann ich schon.
Da ich kein Fax habe und auch keine lust wieder 10 Minuten in der Warteschlange zu sitzen versuch ich es eben per Email.

Leider antwortet bei KD nur kein Mensch auf Emails und das die eine Bearbeitungszeit von über 14 tage für Emails haben glaube ich kaum.

Ich bin mir 100% sicher das es noch andere Adressen gibt als Kundenservice@kabeldeutschland.de jede Firma hat einige Email Adressen.
Hast Du ein Modem in Deinen Rechner eingebaut? Wenn ja - es gibt Faxprogramme! Ich arbeite mit meinem Programm seit Jahren sehr erfolgreich!
Allerdings - wenn Du KDG ein Fax schickst bekommst Du, die Telefongebühren berechnet, jedoch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel billiger als Telefonieren!

Ich überlege ernsthaft die Geschäftsführer in Regress zu nehmen! Vielleicht sollten noch einige diesen Weg beschreiten!

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

Benn56

Re: Email Adresse vom KD Service?

Beitrag von Benn56 »

Nein ich habe kein Modem eingebaut und selbst wenn ich besitze keinen Festnetzanschluss weder bei KD noch bei einem anderen Anbieter.