
Ich hatte von Anfang an die Fritzbox 6360 Cable die ich zum 2. mal auswechseln musste wegen einem Defekt.Der Austausch der ersten hat reibungslos geklappt,bei der zweiten Fritzbox nur Probleme.
Ich rief an,Fritzbox 6360 ist kaputt,ich habe den und den Fehler und der gute Mann am Telefon sagte er schickt ein anderes Gerät,ein etwas besseres.Gut,ich habe keine Ahnung und bekam dann eine 6490 Cable.Was jetzt da besser ist weiss ich nicht,aber ich habe sie angeschlossen und sie funktioniert.Was nicht funktioniert ist,nun soll ich eine Austauschgebühr von knapp 30 Euro bezahlen wovon ich garnichts wusste und rief gefühlte 100000 mal bei Kabel/Vodafone an um das zu klären.Das sehe ich ja nun garnicht ein denn ich zahle monatlich 5 Euro für das Gerät und ausserdem war der Vorgänger defekt,die zweite in einem Jahr.Heute habe ich wieder angerufen weil das mit den 30 Euro immer noch nicht geregelt ist,soll aber dafür eine Gutschrift bekommen.Bis dahin soll ich aber die 30 Euro aber erstmal überweisen.Ich habe kein besseres Gerät verlangt und es war ein Austausch eines defekten Gerätes,auch gab es keine Info über eine Austauschgebühr.Wenn ich das in den nächsten Tagen nicht zahle soll mein Anschluss gesperrt werden,bin ich jetzt im falschen Film?
Derjenige der mir die neue Box geschickt hat beging einen Fehler und ich soll ihn ausbaden und Kabel/Vodafone mit meinem Geld arbeiten lassen ? No go