Kein Einzelverbindungsnachweis

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Kein Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von mankei »

Howdy!

Wisst Ihr, warum man seine Telefonübersicht seit Tagen nicht einsehen kann?

Ihr Einzelverbindungsnachweis kann zur Zeit aus technischen Gründen nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Fatal error: Class 'kdgCustomEvents' not found in /usr/local/apache2/htdocs/csc/model/EvnHandler.php on line 41


Cheerio, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Kein Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von Biolek »

Es sollen ja interne Wartungsarbeiten stattfinden. :kaffee:
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Kein Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von mankei »

Hi Biolek,
sollen
:grin:

LG, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Kein Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von Biolek »

Im Kunden Portal ist momentan eine große Baustelle. Mehr weiß ich zur Zeit auch nicht. Sorry Mankei.

Mario
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Kein Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von mankei »

Vielleicht ist der Heilige Geist zu Besuch und erleuchtet das Völkchen :skull:

Liebe Grüße!

Mankei

-- Ab zum Nachtdienst --
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
Bäri
Kabelexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.03.2008, 09:51

Re: Kein Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von Bäri »

Bis letzte Monat habe ich fürs Telefon immer zwei Rechnungen bekommen, eine über den Vertrag und eine über die zusätzlichen Verbindungen, was nicht mit der Flat abgeckt war. Diesen Monat war alles auf einer Rechnung. Vielleicht hat dies auch was mit den "Umbauarbeiten" zu tun?

Viele Grüße

Bäri
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Kein Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von Bubblegum »

Bei KDG wird tatsächlich wieder "gebaut" - Unter anderem bei der Rechnungsstellung. Diese werden nun tatsächlich zusammengefasst (Vertragsentgelte und Gesprächskosten). Wenn der EVN bei DIr nicht aufgelistet ist, liegt es daran, das die Datenübermittlung nicht abgeschlossen ist .... Man baut also noch und nimmt schon mal die Teile die man geändert hat... Aber keine Angst: DIe Gebühren die gezahlt werden sollen werden schon nicht vergessen ...
Benutzeravatar
Thomas82
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 24.04.2008, 15:07
Wohnort: Görlitz

Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von Thomas82 »

Der klappt jetzt bei mir auch wieder :naughty: nach langen Wochen des Wartens
http://www.berzdorfersee.de
http://www.goerlitz.de/willkommen-in-go ... no_cache=1
http://www.wuala.com

Paket: Comfort 32000/2000
Modem: Fritz!Box 6360 Cable
Firmware: OS 5.22
Telefon: 2x Siemens Gigaset A260
Rechner: Core i5-2500, 4GB Ram, Gigabit Lan Realtek 8111e , Win7 64bit

Wii

[ externes Bild ][ externes Bild ]
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von Biolek »

Thomas82 hat geschrieben:Der klappt jetzt bei mir auch wieder :naughty: nach langen Wochen des Wartens
Thema habe jetzt hier zusammengeführt, das nächste mal kein neues Thema einfach anfangen.

Eben weil das Thema hier schon vertreten ist !!!