Neuanschluss Telefon/Internet mit KabelDeutschland

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sassenach
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2008, 11:49

Neuanschluss Telefon/Internet mit KabelDeutschland

Beitrag von sassenach »

Hallo an alle, ich habe eine Frage zu einem Telefonneuanschluss. Ich bin in eine Mietwohnung in einem 3 Familienhaus gezogen und möchte jetzt über KD den Telefon/Internet Classic Tarif wählen. Lt Verfügbarkeitscheck ginge das auch allerdings nur in Verbindung mit einem Kooperationspartner der KD und ich sollte mich an meinen Kabelnetzbetreiber wenden. Lt Angabe meiner Vermieter beim Abschluss des Mietvertrages( sind für die nächsten 6 Wochen nicht zuerreichen da in Urlaub) ist die Fernseh über Kabel Deutschland und es ist schon in der Warmmiete enthalten also habe ich keine Info über eine eventuelle KDNR Anschluss ob Digital oder analog.
An wenn muss ich mich denn jetzt wenden um heraus zufinden worüber ich bestellen kann und ob überhaupt und wie schaut es mit Kabel digital aus ist es eigentlich möglich das nur in einer Wohnung an einer Dose der Kabel digital Tarif gewählt werden kann wenn der Kabelanschluss lt Aussage des Vermieters auf alle umgelegt wird??
Fragen über Fragen und ich hoffe mir kann jemand helfen da ich leider über das Serviceportal der KD keine Emails senden kann der wirft mich seit Tagen wegen Error raus aber vielleicht hat jemand eine Info für mich wäre toll:-)
Schonmal Danke vorab
Benn56

Re: Neuanschluss Telefon/Internet mit KabelDeutschland

Beitrag von Benn56 »

Normal steht die Nummer an die du dich wenden musst direkt bei der Verfügbarkeitsprüfung mit dabei!