FOX Deutschland auf KDG?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
nylz
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 09.05.2006, 19:55
Wohnort: Magdeburg

FOX Deutschland auf KDG?

Beitrag von nylz »

Hi,

Ende Mai soll FOX Deutschland bei Arena starten. Laut Pressemitteilung soll auch mit den Kabelgesellschaften (u.a. KDG) verhandelt werden. Wir groß ist den die Wahrscheinlichkeit, dass wir KDG Kunden den Sender sehen können. Ist den überhaupt noch Platz für einen neuen Sender?
MfG
Steve
=============================================================================================
Dreambox C 800 HD
(ja ich habe nur eine Box, aber ich habe noch ein Leben neben dem TV *G*)
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: FOX Deutschland auf KDG?

Beitrag von Mondramoe »

Die Frage beinhaltet schon die Antwort - sie verhandeln ( Es waren einmal ein paar recht apathische KDG-Manager, die verhandeln und verhandeln, und verhandeln, und verhandeln, und wenn sie nicht gestorben sind, verhandeln sie noch heute ).
Ich denke, wenn, dann wird Fox höchstens via Premiere kommen. Und das wäre wohl nur erstrebenswert, wenn Premiere einen Kanal mehr hätte, ansonsten sehen wir nur weiteres Channelsharing, und darauf kann man ja echt verzichten. Oder aber sie streichen auch noch den Rest der Radiosender, oder beides.
STR23
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: FOX Deutschland auf KDG?

Beitrag von NURadio »

Gibt schon einen Thread dazu...

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=15&t=3454
MfG NURadio