Neuanschluß aber noch kein Einttrag im Kundenportal

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
matzi01
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 19.03.2008, 15:57

Neuanschluß aber noch kein Einttrag im Kundenportal

Beitrag von matzi01 »

Hallo,

seit Montag bin ich stolzer KD-Internet- und Phonekunde und es funktioniert alles wirklich gut!

Im Kundenportal ist mein internet- und Phonezugang aber noch nicht aufgeführt!?

Wann wird das dort eingerichtet, damit ich alles einsehen kann usw.?

Gruß

Jürgen
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Neuanschluß aber noch kein Einttrag im Kundenportal

Beitrag von VBE-Berlin »

Hallo,

die Installationsfirma muss die Fertigmeldung der Installation erst an dide KDG schicken. Dann erfolgt die Freischaltung innerhalb von ca. 24 Stunden.
Aber leider melden einige Installationsfirmen nicht taggenau ihre Arbeiten zurück :-( Dann kann es auch länger dauern.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
DJ2006
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 07.04.2008, 18:12

Re: Neuanschluß aber noch kein Einttrag im Kundenportal

Beitrag von DJ2006 »

dauert ein paar tage je nach dem wie du es abgeschlossen hast ich habe gehört das manche medienberater erst die aufträge abgeben müssen damit das dann darin steht!

gratulation zum anschluss!

ich wäre froh wenn es n leipzig endlich gehen würde mit internet.


gruß DJ2006
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Neuanschluß aber noch kein Einttrag im Kundenportal

Beitrag von VBE-Berlin »

DJ2006 hat geschrieben:dauert ein paar tage je nach dem wie du es abgeschlossen hast ich habe gehört das manche medienberater erst die aufträge abgeben müssen damit das dann darin steht!

gratulation zum anschluss!

ich wäre froh wenn es n leipzig endlich gehen würde mit internet.


gruß DJ2006
An der Stelle haben die Medienberater gar nichts mehr mit zu tun. Das leigt nur an der Technikfirma.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
bibibj
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2008, 17:55

Re: Neuanschluß aber noch kein Einttrag im Kundenportal

Beitrag von bibibj »

Hallo,
ich habe vor genau einer Woche einen Neuanschluss Internet/Telefon bekommen. Der Techniker war da und es alles gut geklappt. Nun warte ich aber immer noch auf die Möglichkeit zur Freischaltung meines E-Mailkontos und der Sicherheitssoftware über das Kundenportal. Wie lange dauert das den so?
Gruß
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Neuanschluß aber noch kein Einttrag im Kundenportal

Beitrag von Biolek »

bibibj hat geschrieben:Hallo,
ich habe vor genau einer Woche einen Neuanschluss Internet/Telefon bekommen. Der Techniker war da und es alles gut geklappt. Nun warte ich aber immer noch auf die Möglichkeit zur Freischaltung meines E-Mailkontos und der Sicherheitssoftware über das Kundenportal. Wie lange dauert das den so?
Gruß
Müsstest bald Post von KD kriegen. Dort stehen dann sozusagen dein Kennwort drinne fürs freischalten.

Wundert mich eigentlich, habe des öfteren schon gehört das erst die Papiere da waren und dann erst der Techniker kam , aber nun
bibibj
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2008, 17:55

Re: Neuanschluß aber noch kein Einttrag im Kundenportal

Beitrag von bibibj »

besten dank
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Neuanschluß aber noch kein Einttrag im Kundenportal

Beitrag von Biolek »

bibibj hat geschrieben:besten dank
Wenn es dir geholfen hat, gerne wieder.
malzochs
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2008, 18:50

Re: Neuanschluß aber noch kein Einttrag im Kundenportal

Beitrag von malzochs »

Hi,
ich warte jetzt schon seit 3 Wochen auf ein Schreiben von KD, hab meinen Anschluss seit Anfang April
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Neuanschluß aber noch kein Einttrag im Kundenportal

Beitrag von Biolek »

malzochs hat geschrieben:Hi,
ich warte jetzt schon seit 3 Wochen auf ein Schreiben von KD, hab meinen Anschluss seit Anfang April
Wow, ist schon eine weile. Hast dort schon mal eine Mail hingeschickt ?