Welcher Sender bei welchem Angebot??

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DanielBeier
Fortgeschrittener
Beiträge: 157
Registriert: 09.04.2008, 18:05

Welcher Sender bei welchem Angebot??

Beitrag von DanielBeier »

Hallo ist das normal das ich 35 extra Sender empfangen kann obwohl ich KabelDigital+ habe??

kann zb. 13thstreet ,Silverline,kabelclassic usw empfangen , obwohl ich ´kein Home habe sondern digital+

Versteh das halt nicht da hier steht Home+ kostet 17,90 euro und + nur 9,90

ich habe aber den 9,90 vertrag und kann die alle trotzdem empfangen

oder ist das nur so weil man Neukunde ist?
23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Welcher Sender bei welchem Angebot??

Beitrag von 23goalie »

Kabel Digital Home ist bei Digital+ den ersten Monat freigeschaltet.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
DanielBeier
Fortgeschrittener
Beiträge: 157
Registriert: 09.04.2008, 18:05

Re: Welcher Sender bei welchem Angebot??

Beitrag von DanielBeier »

23goalie hat geschrieben:Kabel Digital Home ist bei Digital+ den ersten Monat freigeschaltet.
ahso , schön fieser trick das man sich dran gewöhnt

dann werd ich wohl 7 euro mehr berappen müssen :-( , die programme sind ja recht intressant