Frage zum Kundencenter

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 975
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Frage zum Kundencenter

Beitrag von Jens12683 »

Hallo,

ich bin nun seit Juni Vodafone Kabel Deutschland Kunde inkl. Mobilfunk.

Wenn ich im Kundencenter unter
Vertragsdaten - Fernsehen gehe steht das nur TV Basis HD Kabelanschluss
Ich sehe niergend welche Pakete ich gebucht habe und wie lange diese laufen.

Wo kann man das denn sehen?

Danke
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14859
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Frage zum Kundencenter

Beitrag von berlin69er »

Basis HD ist dein Paket...
Und die Laufzeit musst du dir selbst ausrechnen, anhand deiner Vertragsunterlagen. KDG schweigt sich online darüber ganz "kundenfreundlch" aus. Man fürchtet wohl, die Kunden würden dann keine Fristen mehr verpassen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 975
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Frage zum Kundencenter

Beitrag von Jens12683 »

Basis HD???
Ich haber aber aale Programme von Kabel Deutschland auser die ausländischen
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13799
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Frage zum Kundencenter

Beitrag von spooky »

Dann hast du eventuell vergessen etwas zu kündigen, denn gerne packt man noch Vielfalt HD ( das ist der alte Name ) zum Schnuppern mit bei, wenn man vergißt zu kündigen, zahlt man einen 10er mehr.

Ist denn bei dir z.b. 13th Street HD und SyFy HD hell?
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 975
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Frage zum Kundencenter

Beitrag von Jens12683 »

ja die kann ich sehen und sollen auch weiterhin sehrbar sein
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14859
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Frage zum Kundencenter

Beitrag von berlin69er »

Wie alt ist denn der Vertrag?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 975
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Frage zum Kundencenter

Beitrag von Jens12683 »

Vertrag besteht seit 11.07.2016
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos