Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
1040bln
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 24.03.2008, 22:08
Wohnort: Berlin

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von 1040bln »

Bubblegum hat geschrieben:
Biolek hat geschrieben:
bei 1 - 2 Störungen die Woche, 15 min. Warteschleife, 10 min. quatschen = etwa 25min * 0,14cent/min.
Falls Telefone mal wieder ausfallen, Handy. Kosten sind gleich weit mehr.
Wenn doch alle nur wenigstens im Ärger diese Rechnung anstellen würden !

Darüberhinaus: Für die Nerven ists auch noch besser ... sowohl für den Leidgeplagten, als auch für den KDMA am Telefon, der außer der Weitergabe ohnehin nichts tun kann und sich den - berechtigten - Ärger anhören muß und nur weiter abstumpft. Sofern das überhaupt noch möglich ist.
Naja, die Störungsmeldungen werden auf die Art dann wohl zum Selbstzweck. Ich denke mal, wenn KDG eine telefonische Störungsannahme hat, wird das wohl auch der schnellste Weg sein, die Störung beheben zu lassen.

Wenn ich ein bis zwei Störungen je Woche über eine 0180er mit dem Handy melden müßte, hätte ich mir übrigens lange einen Account bei tocall.de zugelegt ...
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Biolek »

1040bln hat geschrieben: Naja, die Störungsmeldungen werden auf die Art dann wohl zum Selbstzweck. Ich denke mal, wenn KDG eine telefonische Störungsannahme hat, wird das wohl auch der schnellste Weg sein, die Störung beheben zu lassen.
Wenn ich ein bis zwei Störungen je Woche über eine 0180er mit dem Handy melden müßte, hätte ich mir übrigens lange einen Account bei tocall.de zugelegt ...
:brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Wenn das so wäre, warum schimpfen denn so viele über den Kundendienst. Merkwürdigerweise passiert gar nichts,
oder warum haben wir hier im Norden immer noch so viele Probleme.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Biolek »

Noch nichts neues. Meldung funktioniert bis heute noch nicht.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von VBE-Berlin »

Also hier in Berlin komme ich auf die Homepage und kann über den Störungsassistenten auch eine Störung melden.
Sollte dann doch aber vom überall aus gehen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Biolek »

MB-Berlin hat geschrieben:Also hier in Berlin komme ich auf die Homepage und kann über den Störungsassistenten auch eine Störung melden.
Sollte dann doch aber vom überall aus gehen.

MB-Berlin
Von der Homepage ist auch gar nicht die Rede! Es geht hier um den Persönlichen Bereich.
Biolek hat geschrieben:Zur Zeit ist wohl nur unter http://www.kabeldeutschland.de/service- ... gsmeldung/ es möglich.
Das steht auf Seite 1, unter meinen Bericht.
testuser007
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2008, 12:39
Wohnort: Berlin

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von testuser007 »

bei mir funtioniert auch alles :|
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Biolek »

testuser007 hat geschrieben:bei mir funtioniert auch alles :|
Unter der KD Homepage oder im KD persönlichen Portal ?
testuser007
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2008, 12:39
Wohnort: Berlin

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von testuser007 »

ja
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Biolek »

testuser007 hat geschrieben:ja
Mit ja, meinst du also die KD Hauptseite, aber ich meine das Kunden Portal. Ist KD auch bekannt und arbeiten an der Sache.
testuser007
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2008, 12:39
Wohnort: Berlin

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von testuser007 »

im kundenportal funktioniert bei mir alles. da wo man sich einloggen muss, klappt alles.