Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Biolek »

Wollte gerade mal wieder eine Störungsmeldung an KD schreiben. Wie immer die gleiche !! Doch dies ist anscheint zur Zeit nicht möglich. :shock:
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Beim 2. Bild sieht man das ich keinen weiteren Grund eingeben kann, vor allem das hier 2 sogenannte Störungsmeldungen sind .
Wer weiß, wahrscheinlich zu viele Beschwerden eingegangen. :brüll:
Zur Zeit ist wohl nur unter http://www.kabeldeutschland.de/service- ... gsmeldung/ es möglich.
DJ2006
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 07.04.2008, 18:12

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von DJ2006 »

das habe ich vorhin auch festgestellt, dacht ich bin zu doof, aber es ligt wirklich an KD
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Biolek »

DJ2006 hat geschrieben:das habe ich vorhin auch festgestellt, dacht ich bin zu doof, aber es ligt wirklich an KD
Vor allem das du es doppelt eingeben sollst und kannst eh nicht senden . :wand: :motz:
Vincent
Fortgeschrittener
Beiträge: 265
Registriert: 28.10.2007, 21:17
Wohnort: Oldenburg / Stadtteil Bümmerstede

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Vincent »

Wie gesagt immer und immer wieder beschweren zum selben thema, bringt rein absolut garnichts. Es sind zu wenig Leute da die sich darum kümmern können, bzw beheben.
Das intressiert auch die Verantworlichen auch nicht die Bohne, dein Vertrag taucht in den Statistik auf,und gut. Ob der Kunde auch zufrieden ist, intressiert nicht. Nach den Kundenzahlen/Umsatz kriegen die Verantwortlichen Manager Ihre Kohle, und wieviel Arbeitsplätze sie abgebaut haben. Nach 2 jahren gehen sie weg und bauen in anderen Unternehmen Arbeitsplätze ab. So funktioniert das mit dem Kapitalismus.
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Biolek »

So sieht es leider auch aus, aber hinnehmen will ich es auch nicht.Habe mir heute ein Angebot von Voodafon angeschaut. Da soll der Kundendienst kostenlos sein.Ist zwar nur ne 6.000 :naughty: , aber mehr kriegen wir ja hier zur Zeit ja auch nicht.
Benn56

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Benn56 »

Naja wenn du bei Arcore lieber bist?

Naja aber bei Vodaklau würde ich aus Prinzip nichts unterschreiben weder Handy noch Internet, dann doch lieber wieder zurück zur guten alten Telekom dort ist der Service auch kostenlos.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Biolek »

Benn56 hat geschrieben:Naja wenn du bei Arcore lieber bist?

Naja aber bei Vodaklau würde ich aus Prinzip nichts unterschreiben weder Handy noch Internet, dann doch lieber wieder zurück zur guten alten Telekom dort ist der Service auch kostenlos.
Service war um einiges besser bei Arcor, Störung gemeldet, den Tag oder eben den nächsten Tag Rückruf.
Service KD Grottig, Störung gemeldet.Nicht im Kunden Portal, nach einer Woche oder gar nichts gehört.
Geschwindigkeit von Arcor hatte ich Tagsüber immer 4.000 - 6000, KD 6000 -1000 und weniger.
Telekom ist die reinste Service Baustelle. Ich habe es damals gemerkt,als langjähriger Kunde und meine Schwiegereltern merken es jetzt.
Kaum haben die ihr Geld kennen die einen nicht mehr.
Vodafone habe ich noch keine Erfahrung gemacht.Bis jetzt konnte ich nichts negatives erhören.
Benn56

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Benn56 »

Vodafone/Acore = eine Firma

Also wie gesagt ich würde auch reinem Prinzip nicht zu VF oder Arcore wechseln. Zu Arcore halt nicht weil Sie zu VF gehören.

Naja und das du über VF DSL nichts negatives gehört hast, liegt vielleicht daran das es erst 20.000 VF DSL Kunden gibt.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Biolek »

Benn56 hat geschrieben:Vodafone/Acore = eine Firma
Also wie gesagt ich würde auch reinem Prinzip nicht zu VF oder Arcore wechseln. Zu Arcore halt nicht weil Sie zu VF gehören und außerdem sind Sie Sie teuer.
Gut, das ist deine Meinung. Respektiere ich, aber jetzt zurück hier zum Thema. :naughty:
Benn56

Re: Störungsmeldung im KD Portal nicht möglich

Beitrag von Benn56 »

Sie haben es wohl gemerkt :D
Nur das "wie gewohnt" macht mir etwas Angst :D
Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist der Störungsassistent derzeit nicht erreichbar. Der Service steht Ihnen voraussichtlich ab Montag den 14. April 2008 wieder wie gewohnt zur Verfügung.