kd homepage

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KnoPPi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2008, 14:18

kd homepage

Beitrag von KnoPPi »

hallo,
ich habe folgende problem: wenn ich mein laptop übers netzwerkabel mit meinem router (d-link) verbinde komme ich nicht auf die seite von kabeldeutschland, weder über die normale adresse noch über die ip. genau dasselbe problem habe ich wenn ich das netzwerkkabel direkt an das modem anschliesse, wenn ich jedoch hingehe und das kabel ziehe und über wlan eine verbindung mit dem router herstelle komme ich ohne probleme auf deren seite
bin für jede antwort dankbar
Benn56

Re: kd homepage

Beitrag von Benn56 »

Hast du einen anderen DN(S)erver aktiviert?
KnoPPi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2008, 14:18

Re: kd homepage

Beitrag von KnoPPi »

mit dns servern etc. kenn ich mich nicht aus, aber hab das problem soeben gelöst. schuld ist/war windows xp was ich mit virtual pc installiert habe, denn das nutzt noch meine alte internetverbindung die noch bis zum 8. mai läuft ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen warum ich dann nicht auf die homepage von kd komme aber hat sich ja nun erledigt :)
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: kd homepage

Beitrag von amax »

... und alles ist gut... :grin:
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: kd homepage

Beitrag von Biolek »

KnoPPi hat geschrieben:mit dns servern etc. kenn ich mich nicht aus.
In Sachen DNS Server kannst du hier rein schauen.

http://www.powerns.de/ DNS Server
http://www.stanar.de/ DNS Server Liste
KnoPPi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2008, 14:18

Re: kd homepage

Beitrag von KnoPPi »

Biolek hat geschrieben:
KnoPPi hat geschrieben:mit dns servern etc. kenn ich mich nicht aus.
In Sachen DNS Server kannst du hier rein schauen.

http://www.powerns.de/ DNS Server
http://www.stanar.de/ DNS Server Liste
danke, hat mir doch sehr geholfen :naughty:
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: kd homepage

Beitrag von Biolek »

KnoPPi hat geschrieben:
Biolek hat geschrieben:
KnoPPi hat geschrieben:mit dns servern etc. kenn ich mich nicht aus.
In Sachen DNS Server kannst du hier rein schauen.

http://www.powerns.de/ DNS Server
http://www.stanar.de/ DNS Server Liste
danke, hat mir doch sehr geholfen :naughty:
Das ist gut . :wink2:
Benn56

Re: kd homepage

Beitrag von Benn56 »

Ich habe das nun auch mal getestet und bin sehr überrascht komm zwar nicht mehr auf die KD Homepage :D dafür ist der Seitenaufbau mind. 3mal so schnell.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: kd homepage

Beitrag von Biolek »

Benn56 hat geschrieben:Ich habe das nun auch mal getestet und bin sehr überrascht komm zwar nicht mehr auf die KD Homepage :D dafür ist der Seitenaufbau mind. 3mal so schnell.
Mal im ernst, wer will auf die Homepage ? :wink2: