Also ich möchte gerne wissen wie ich die Fotos von einer SD Karte mit Hilfe eines Kartenlesens auf fritzbox Media Server speichern kann..damit ich dann diese Fotos auf pc..iPad und Handy sehen kann
Fritzbox 6490
Danke
Von sd mit Karten Leser zur fritzbox media
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Von sd mit Karten Leser zur fritzbox media
Ohne PC? Gar nicht.
-
- Insider
Außerdem muss auch an der Fritte ein Speicher vorhanden sein (HDD, USB-Stick) soweit ich weiß.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Ich haben den Kartenlesegerät mit fritzbox verbunden..ich möchte nur die Speicher Kapazität von fritzbox verwenden auch wenn es zu klein ist..es handelt sich um 15 GB Etwa.
Warum geht das nur mit ein pc.
Ich dachte wenn auf fritzbox Platte speichern..dann ist es möglich von überall abzurufen
Warum geht das nur mit ein pc.
Ich dachte wenn auf fritzbox Platte speichern..dann ist es möglich von überall abzurufen
-
- Insider
A) hat die 6490 intern nicht genug Speicher, d.h du musst zwingend eine Platte oder einen USB-Stick anschließen
-und-
B) kopiert die Fritz von sich aus gar nichts von einem Speicher auf einen anderen Speicher. Das muss über einen PC oder ähnlich angestoßen werden.
-und-
B) kopiert die Fritz von sich aus gar nichts von einem Speicher auf einen anderen Speicher. Das muss über einen PC oder ähnlich angestoßen werden.
-
- Fortgeschrittener
ok..jetzt habe ich eine USB stick angeschlossen ..wie kann ich weiter machenreneromann hat geschrieben:A) hat die 6490 intern nicht genug Speicher, d.h du musst zwingend eine Platte oder einen USB-Stick anschließen
-und-
-
- Ehrenmitglied
AVM hat dazu eine Anleitung: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbo ... inrichten/