Bei wem wird das HighSecure trotz Kündigung berechnet?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Bei wem wird das HighSecure trotz Kündigung berechnet?

Beitrag von Biolek »

Lies hier mal, dann wirst du fündig.

Bio
Benutzeravatar
Sergant D
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 28.09.2008, 13:28
Wohnort: Hildesheim/Nord

Re: Kündigung von Security Suite ?

Beitrag von Sergant D »

sacker hat geschrieben:Hallo Forum,
habe mir bei euch schon einiges rausgelesen und freue mich das dies auch geholfen hat ! :fahne:

Nun würde ich gern wissen wie lange das bei dem einen oder anderen gedauert hat bis sich KD gemeldet hat wen man eine Mail an den Kundenservice von denen schickt zwecks Kündigung von der 3 Monate freien Sicherheitssoftware ?
Bzw. hat Mann oder Frau überhaupt eine Bestätigung erhalten, evtl. weiss auch der eine oder andere die richtige Mailadresse falls diese (kundenservice at kabeldeutschland.de) nicht korrekt ist !

Vielen Dank schon mal für´s erste ! :kaffee:

P.S. Ach ja ich habe das Paket Comfort gebucht !

Hallo!

Also ich hab einfach eine Email an kundenservice@kabeldeutschland.de, mit der bitte das HighSecure zu kündigen geschickt, und bekam 24 Stunden später die Bestätigung. Wurde auch nichts abgebucht!

Wenigstens das hat geklappt! :roll:
Benutzeravatar
sacker
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2008, 18:32
Wohnort: Altötting in Oberbayern

Re: Bei wem wird das HighSecure trotz Kündigung berechnet?

Beitrag von sacker »

Puhh.. schäme mich, soviel zum Thema Forensuche, bin mal wieder zu blöd gewesen das alles ein wenig genauer durchzuschauen.

Soll nicht mehr vorkommen, kann es aber nicht 100 %ig versprechen !

Viele Grüße aus dem schönen regnerischen Bayernland !
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Bei wem wird das HighSecure trotz Kündigung berechnet?

Beitrag von Biolek »

sacker hat geschrieben:Puhh.. schäme mich, soviel zum Thema Forensuche, bin mal wieder zu blöd gewesen das alles ein wenig genauer durchzuschauen.

Soll nicht mehr vorkommen, kann es aber nicht 100 %ig versprechen !

Viele Grüße aus dem schönen regnerischen Bayernland !
Kein Problem, deswegen habe ich es ja auch hier zusammen gefügt. :D

Viel Spaß dennoch !!
Dörty
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2008, 20:03

Re: Bei wem wird das HighSecure trotz Kündigung berechnet?

Beitrag von Dörty »

Ich habe die Option direkt gekündigt, Vertragsbedinn 1.07.08, am 10.07.08 gekündigt und auch direkt eine Bestätigung per mail erhalten. Soweit, so gut. Auf der Rechnung vom Oktober berechnet mir KD natürlich die Option "HighSecureProfessional". Ich habe das direkt beanstandet und nicht mit überwiesen. Keine Reaktion. Rechnung November: "Kabelsicherheitspaket" berechnet. Wieder beanstandet, nicht bezahlt. Bekam dann Antwort auf die erste mail: "Bitte entschuldigen Sie...Systemfehler...Gutschrift auf der nächsten Rechnung."

Mittlerweile ist mein Internetanschluss auf Modemgeschwindigkeit gedrosselt (ehemals 20000), weil noch 7,94 auf meinem Kundenkonto offen sind... Die Mitarbeiterin der Hotline sieht ja ein, dass es nicht mein Fehler ist, aber der Betrag kann nicht ausgebucht werden, weil der Anschluss gesperrt ist. Der Anschuss wiederum kann nicht entsperrt werden, weil noch 7,94 offen sind. Danke Kabeldeutschland!

Ich habe heute ein Einschreiben an das Beschwerdemanagement geschickt: Sachverhalt erklärt und Freischaltung innerhalb der nächsten 10 Tage gefordert. Mal schauen, was passiert...
gonzo
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 23.04.2007, 20:00

Re: Bei wem wird das HighSecure trotz Kündigung berechnet?

Beitrag von gonzo »

Dörty hat geschrieben: Mittlerweile ist mein Internetanschluss auf Modemgeschwindigkeit gedrosselt (ehemals 20000), weil noch 7,94 auf meinem Kundenkonto offen sind... Die Mitarbeiterin der Hotline sieht ja ein, dass es nicht mein Fehler ist, aber der Betrag kann nicht ausgebucht werden, weil der Anschluss gesperrt ist. Der Anschuss wiederum kann nicht entsperrt werden, weil noch 7,94 offen sind. Danke Kabeldeutschland!

lol.

jetzt muß es nur noch der richtige das falsche häkchen setzen, dann kommt das inkasso ^^
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Bei wem wird das HighSecure trotz Kündigung berechnet?

Beitrag von Bubblegum »

gonzo hat geschrieben:
jetzt muß es nur noch der richtige das falsche häkchen setzen, dann kommt das inkasso ^^
Die vorher erfolgte Kündigungsbearbeitung wegen Zahlungsrückstand sorgt zuvor sicher noch für eine Steigerung der an das Inkassounternehmen abzutretenden Forderungen ...

:kotz:
Master2
Kabelexperte
Beiträge: 716
Registriert: 29.11.2008, 19:07
Wohnort: München

Re: Bei wem wird das HighSecure trotz Kündigung berechnet?

Beitrag von Master2 »

So, ich habe die Zusatzoptionen auch gleich mal gekündigt, erstmal per Brief und dann nochmals per Mail.

Nun bin ich mal gespannt, was passiert. :grin:
Ferrari
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2008, 17:17

Re: Bei wem wird das HighSecure trotz Kündigung berechnet?

Beitrag von Ferrari »

Hallo,
auch bei mir war das HighSecure dabei, obwohl ich es nicht wollte. Meine Kündigung wurde nicht vollzogen und nun wurde nach Ablauf der 3 Monate der erste Teilmonat berechnet. Auf die Bestätigung meiner Kündigung warte ich immer noch. Eigentlich sollte ich die Rechnung kürzen. Hat einer Erfahrung damit?
Ciao
Master2
Kabelexperte
Beiträge: 716
Registriert: 29.11.2008, 19:07
Wohnort: München

Re: Bei wem wird das HighSecure trotz Kündigung berechnet?

Beitrag von Master2 »

Master2 hat geschrieben:So, ich habe die Zusatzoptionen auch gleich mal gekündigt, erstmal per Brief und dann nochmals per Mail.

Nun bin ich mal gespannt, was passiert. :grin:
Update 1: Gestern ist immerhin schonmal ein Brief von KD mit der Bestätigung der Kündigung zum Ablauf des Testzeitraumes gekommen.