Ausfälle

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ichbinsauer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2008, 09:24

Ausfälle

Beitrag von Ichbinsauer »

Hallo

also langsam reicht es uns, die Ausfälle in den letzten Wochen/Monaten nehmen langsam überhand, wir werden jetzt kündigen und uns eine dig. Satelittenanlage anschaffen. :( :( :(

LG
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Ausfälle

Beitrag von Knidel »

Gute Entscheidung! :fahne:
Ich kann nur jedem raten, der die Möglichkeit hat, dem zu folgen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Ausfälle

Beitrag von Heiner »

Jo, seh ich genauso.

Kabel ist nichts in das ich noch investieren würde, jedenfalls nicht freiwillig. Dazu läuft einfach zuviel falsch und eine Besserung ist nicht in Sicht.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ausfälle

Beitrag von twen-fm »

Diejenigen, die die Möglichkeit haben sollten Wechseln..aber "Zwangskabelkunden" wie wir...haben die Ar...karte gezogen! :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Ausfälle

Beitrag von Biolek »

Knidel hat geschrieben:Gute Entscheidung! :fahne:
Ich kann nur jedem raten, der die Möglichkeit hat, dem zu folgen.
Kann ich nur zustimmen. Mit einer Digi Anlage habe mehr Auswahl, als mit einen normalen Kabelanschluss.
Und Pay TV kann man auch über Sat abschließen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Ausfälle

Beitrag von Heiner »

Mit arenaSAT hat man dann auch ein mit KDH vergleichbares Angebot. Zwar insgesamt teurer, aber durch die hohe Kabelgebühr doch günstiger. Zwar nur etwa 20 Sender, dafür sind da eigentlich alle sehenswerten Programme dabei (ok, mir fehlen da eigentlich noch der Häschensender, SciFi und Toon Disney^^). Und vor allem in der Regel auch von Anfang an - da muss man nicht wie bei KDG bangen.

Was Pay TV angeht wäre ich 100x lieber Kunde von arenaSAT oder Unity Digital TV als von KD Home.^^
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Ausfälle

Beitrag von twen-fm »

Und ich hätte zusätzlich noch das Unity International Digital PINK Paket...aber sowas kann man ja bei der KDG vergessen! :mussweg: :mussweg: :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!