ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
netnetworx
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 08.04.2008, 16:09

ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!

Beitrag von netnetworx »

hallo

ich veröffentliche mal den mail den ich an kabeldeutschland geschickt habe ich denke mal das die mein Problem erklärt.
Sehr geehrte Damen und Herren,


ich versuche jetzt schon seit mehreren Monaten, von Kabel Deutschland
Kabel Internet & Phone zu erhalten.

Nachdem man mir am Telefon mitteilte, dass für das Gebäude in dem ich wohne, noch keine Multimediagestattung vorhanden sei, diese aber benötigt werde.

Ich habe mich umgehend darum gekümmert, von meiner Hausverwaltung, in meinen Fall ist es Simchen Immobilien GmbH Hildesheim, die Multimediagestattung zu erhalten.

Ich habe die Multimediagestattung ausgedruckt und diese an meine Hausverwaltung gesendet.
Meine Hausverwaltung hat wiederum die Multimediagestattung ausgefüllt und an Sie gesendet.

Wie Sie aus dem Dokument, was ich Ihnen als Anhang mit gesendet habe entnehmen können, ist die Multimediagestattung von meiner Hausverwaltung ausgefüllt worden.
Diese müssten Sie auch schon erhalten haben.

Leider muss ich nach Prüfung im Internet feststellen, dass ich Kabel Internet & Phone immer noch nicht nutzen kann.

Erwähnenswert ist auch, dass ich vor c.a einem Monat ein Anruf einer Ihrer Mitarbeiter erhalten habe.
Der mir mitteilte, das es durchaus möglich sei einen Techniker vorbei zu schicken, der in meiner Wohnung prüft ob ich Kabel Internet & Phone nutzen kann.

Nach der Rückfrage was mich der Techniker kosten würde, teilte Ihr Mitarbeiter mir mit, dass da keine Kosten auf mich zukommen würden.

Ihr Mitarbeiter teilte mir am Telefon mit, es würde ein Techniker bei mir vorbeikommen, in meiner Wohnung würde eine Multimedia Dose angebracht und es wird technisch geprüft, ob ich Kabel Internet & Phone nutzen könne, gegebenenfalls würde unten im Keller noch ein Verstärker eingebaut werden.

Sollte die Prüfung für mich positiv ausfallen, würde auf meinen Wunsch ein Kabel Internet & Phone Vertrag meiner Wahl zu Stande kommen.

Ich teilte Ihren Mitarbeiter am Telefon mit, das ich dieses aber planen müsse, da der Vertrag bei meinen jetzigen Provider erst zum 30.6.2008 kündbar ist und ich diese Kündigung ein Monat vorher einreichen muss.

Und dass ich einen reibungslosen Übergang haben möchte also ich möchte erst hier in meiner Wohnung Kabel Internet & Phone freigeschaltet haben, erst denn werde ich den Vertrag bei meinen jetzigen Provider kündigen
Da ich keine lange Doppelzahlung haben möchte, darum müsse man dieses richtig planen.

Ihr Mitarbeiter sagte mir am Telefon zu, dass er mich zurückrufen würde, damit diesen Monat noch einen Techniker vorbei kommt und es zum 1.5 2008 zur Freischaltung kommt.
Damit ich im höchsten Fall ein bis zwei Doppelzahlungen habe.
Auf diesen Anruf Ihres Mitarbeiters warte ich bis heute noch.

Nach dem ich heute bei Ihren Kundenbetreuung anrief und ich alles erklärt habe,
sagte man zu mir man könnte mir nicht weiter helfen und das ich eine Mail schreiben soll um meinen Fall zu schildern und die Multimediagestattung möchte ich mit beifügen.
Dieses mache ich hiermit!

In der Hoffnung, das man mir nun endlich weiter hilft.
Ich habe auf jeden Fall vor bis zum 30.06.2008 meinem Provider zu wechseln, damit Ihnen die Wichtigkeit meines anliegen auch bewusst ist.

Ich bezahle momentan bei meinen jetzigen Provider 62 € Grundgebühr für eine 3mbit Internet flat plus Telefonflat. Ich bin nicht weiter bereit dieses zu bezahlen.
Und da mein Provider nicht in der Lage ist mir einen günstigeren Tarif an zu bieten, werde ich den Provider wechseln.

Kabeldeutschland ist als neuer Provider meine erste Wahl!
Aber man muss sich auch um mein Anliegen kümmern, damit ich Kunde bei ihnen werden kann.
Ansonsten muss ich mir leider einen andren Anbieter suchen.

Da ich nicht der einzige Mieter in diesem Hause bin und mehrere Mieter das gleiche Anliegen haben zu Kabel Internet & Phone zu wechseln sollte es in ihrem Interesse sein zu handeln.



Mit Freundlichen Grüßen
meine odyssee geht jetzt schon mehrere Monaten so
ich bekomme keine antworten kein gar nichts
außer die aussage das das haus wo ich wohne eine Vermarktungssperre hat
aber warum kann mir keiner sagen!

in der ganzen Strasse in der ich wohne geht kabel internet und phone
das haus links von mir rechts von mir hinter mir also in der ganzen Strasse

das gebäude in dem ich wohne ist 1992 gebaut worden ist also auch nicht sehr alt
nach aussage meiner Hausverwaltung wird hier nur von kabeldeutschland eingespeist
kein anderen anbieter!

ich weiß einfach nicht weiter :-(

ich versuche jetzt eine telefonnummer raus zu bekommen
mit der ich direkt nach kabeldeutschland komme
und nicht wieder an die inkompetenten Mitarbeiter der 0180 nummer

kann mir einer von euch da bitte weiter helfen?
ich weiß sonst nicht weiter!

was auch noch erwähnenswert ist
bei einen Telefonat letzte woche mit einen Kundenbetreuer von kabeldeutschland
bei dem Telefonat war ich schon recht sauer
sagte man zu mir ich solle die Multimediagestattung per mail an kabeldeutschland
schicken und mich beschweren das ist die mail oben

jetzt kommt der witz die damme gab mir die mail adresse ksc@kabeldeutschland.de
und die mail Adresse gibt es gar nicht hat mir auch wiederum eine andere kunden Betreuerin bestätigt
ich habe die mail den an kundenservice@kabeldeutschland.de geschickt und da habe ich bis heute keine antwort drauf bekommen

was soll man dazu sagen auser HILFE HILFE HILFE :-(

mfg

netnetworx

p.s achtet bitte nicht so auf meine Rechtschreibung
ich bin legastheniker ich versuche Fehler zu vermeiden
aber auszuschließen sind sie leider nicht
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!

Beitrag von Biolek »

Hey geht also um Internet/Phone. Dann verschiebe ich dich mal dorthin.
netnetworx
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 08.04.2008, 16:09

Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!

Beitrag von netnetworx »

Biolek hat geschrieben:Hey geht also um Internet/Phone. Dann verschiebe ich dich mal dorthin.

oki danke
ich war mir auch nicht ganz sicher wo ich es posten soll
danke fürs verschieben

man findet aber auch keine nummer über google raus
außer die tollen 0180

mfg

netnetworx
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!

Beitrag von Biolek »

Welchen Kabelanbieter hast du im Haus ?

Unter http://www.onlinekosten.de/forum/showth ... 749&page=6 steht auch was Interessantes.

Schau mal rein.
netnetworx
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 08.04.2008, 16:09

Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!

Beitrag von netnetworx »

Biolek hat geschrieben:Welchen Kabelanbieter hast du im Haus ?

Unter http://www.onlinekosten.de/forum/showth ... 749&page=6 steht auch was Interessantes.

Schau mal rein.
nach aussage meiner Hausverwaltung ist das kabeldeutschland!
und ich sage jetzt mal wenn jemand wissen muss
von wo hier der Kabelanschluss ist sollte das meine Hausverwaltung sein

ZUSATZ
ich habe mir grade mal den spaß gemacht und habe noch mal bei der Bestell Hotline angerufen und bei
ser Service Hotline
beide Hotlines bestätigen mir das in dem haus in dem ich wohne kabeldeutschland
für internet und phone zustäting sind


gruß

netnetworx
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!

Beitrag von Biolek »

KD als anbieter und dann so ein Stress.
netnetworx hat geschrieben:
Biolek hat geschrieben:Welchen Kabelanbieter hast du im Haus ?

Unter http://www.onlinekosten.de/forum/showth ... 749&page=6 steht auch was Interessantes.
quote]
ich habe mir grade mal den spaß gemacht und habe noch mal bei der Bestell Hotline angerufen und bei
ser Service Hotline
beide Hotlines bestätigen mir das in dem haus in dem ich wohne kabeldeutschland
für internet und phone zustäting sind
Hättest gleich mal Internet/Phone bestellen sollen. Geht dann ein wenig zügiger voran ! Eventuell musst du einmal Doppelt zahlen.
netnetworx
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 08.04.2008, 16:09

Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!

Beitrag von netnetworx »

Biolek hat geschrieben:KD als anbieter und dann so ein Stress.
netnetworx hat geschrieben:
Biolek hat geschrieben:Welchen Kabelanbieter hast du im Haus ?

Unter http://www.onlinekosten.de/forum/showth ... 749&page=6 steht auch was Interessantes.
quote]
ich habe mir grade mal den spaß gemacht und habe noch mal bei der Bestell Hotline angerufen und bei
ser Service Hotline
beide Hotlines bestätigen mir das in dem haus in dem ich wohne kabeldeutschland
für internet und phone zustäting sind
Hättest gleich mal Internet/Phone bestellen sollen. Geht dann ein wenig zügiger voran ! Eventuell musst du einmal Doppelt zahlen.
die nehmen meine Bestellung nicht an!!!!

das Problem habe ich in meinen ersten post ja beschrieben
die 1 Doppelzahlung nehme ich gerne in kauf wenn das hier läuft!!!
netnetworx
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 08.04.2008, 16:09

Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!

Beitrag von netnetworx »

und meine odyssey geht weiter!

ich habe gestern noch über die Internetseite von kd ein rückruf von einen Medienberater gebeten
habe angegeben das ich von 16:00 bis 22:00 uhr reichbar bin

wann rief mich der Herr an um 13:30 h wo ich natürlich nicht erreichbar war
ich hatte durch meine mail box aber eine Rufnummern Ausstrahlung von den Herrn Medienberater
ich habe den Herrn Medienberater angerufen

er frage mich was los sei weil ich in die anfrage geschrieben habe
ich hoffe das sie mehr Kompetenz haben als ihre Kollegen an der Hotline

ich fing an zu erzählen was in den letzten 6 monaten los war
nach 2 min unterbrach er mich und sagte was wollen sie den nun
ich sagte ich will kd internet und phone und das der versprochene technicker raus kommt

da sagte er ja der pc sagt ihn das es nicht geht und er muss jetzt in ein gespräch
und wenn er den bisschen zeit hat ruft er mich zurück

da bin ich den hoch gegangen
und sagte hören sie mal
sie sagen mir sie rufen mich zurück wenn sie ein bisschen zeit haben

ich versuche seit Monaten bei kd kunde zu werden ich bekomme gezielt falsch aussagen
ich bekomme e-mail adressen die es gar nicht gibt

man sagt mir rückrufe zu die ich nie bekomme
man sagt mir zu das ein technicker raus kommt
auf den ich bis heute immer noch warte genau so wie auf den ruckruf

jetzt versuche ich über sie der sich Medienberater nennt hilfe zu bekommen und sie wollen mich hier einfach abspeisen
mit den satz wenn sie ein bisschen zeit haben rufen sie mich zurück also wirklich



das gleiche machen sie und ihre kollegen seit monaten mit mir
hat kd den so viele kunden das kd es nicht nötig hat neue kunden zu bekommen
oder warum verhalten sie und ihre kollegen sich so mir gegenüber?

ich war auch nicht grade leise als ich das sagte
selbst meine Nachbarin hat mich hinterher angesprochen was los gewesen ist weil es bei mir so laut war

mir ist echt der kragen geplatzt!

da sagte der herr Medienberater beruhigen sie sich doch
es muss doch nicht sein das sie körperlichen schaden nehmen wegen sowas

da sagte ich hallo nur weil ich mich aufrege nehme ich noch keinen körperlichen schaden
man kann sich ja nur aufregen wenn das unternehmen für das sie arbeiten mich seit monaten auf diese art und weise
belügt und co

komischerweise rief ein Mitarbeiter in Hintergrund der herr Medienberater sagte zu mir wie sie hören
ich muss in eine Gespräch ich rufe sie wieder an wenn ich zeit habe

da sagte ich noch
ja klar das soll ich ihnen jetzt glauben
ich sagte noch veräppeln kann ich mich noch alleine schönen tag noch

hi wirklich wenn er ein bisschen zeit hat ruft er mich an was für eine frechheit
ein bisschen.

mir fehlen da echt die worte
aber man kann ja leider da nichts machen

mfg

netnetworx
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!

Beitrag von Biolek »

Gibt es sowas. Aber sag mal was hast denn für Wände? Scherz.

Bin ja mal gespannt ob der Herr MEDIENBERATER zurück ruft !

Immer dran denken, ruhig bleiben. :motz:
vivilgreen
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 11.02.2008, 15:31

Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!

Beitrag von vivilgreen »

Hallo! Das klingt als wären deine Daten verschwunden, als Tipp:
Geh zu Saturn, Conrad oä. an einen Promotionstand von KDG, da sind nette Menschen, die Ihr Geld damit verdienen es möglich zu machen.(sofern du nicht an einen kompletten Anfänger geräts) hängt der sich sofort an den Hörer und lässt die Multimediagestattung suchen und suchen...bis sie gefunden ist. Hängt er sich dahinter dürften 1h bis max 4 Tage vergehen und du bist freigeschaltet.
Viel Glück!