Wollt ihr Select Kino / redXclub nutzen?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

Wollt ihr Select Kino / redXclub nutzen?

ja, Select Kino.
11
29%
ja, redXclub.
0
Keine Stimmen
ja, Select Kino und redXclub.
3
8%
nein.
19
50%
keine Ahnung
5
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26633
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Wollt ihr Select Kino / redXclub nutzen?

Beitrag von Heiner »

Mal ne Frage, wärt ihr bereit, hin und wieder Select Kino bzw. redXclub zu nutzen?
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Ich habe mal keine Ahnung angegeben, weil

1. wenn dann nur Select Kino in Frage kommen würde
2. es davon abhängt, ob die Filme kopiergeschützt sind (wie bei Premiere Direkt)
3. und natürlich ob das Angebot bei Kabel BW jemals vermarktet wird steht auch nicht fest.


Gruß
websurfer83.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

So wie es aktuelle aussieht, stimme ich auch ab.
Habe für nein abgestimmt, weil
- kein 5.1
- für mich uninteressante Filme bzw. habe sie schon gesehen
- kein Mehrwert gegenüber Premiere Direkt

Wenn dann käme aber nur Select Kino in Frage.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Ich hab mit nein abgestimmt weil ich an KDG keinen Cent bezahlen würde...
Ich hoffe das Kabel BW da nicht mitspielt! :wink:
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Hobler hat geschrieben:Ich hab mit nein abgestimmt weil ich an KDG keinen Cent bezahlen würde...
Ich hoffe das Kabel BW da nicht mitspielt! :wink:
Das ist eine sehr negative Grundhaltung. Wenn man einen Film gut findet und der Preis für einen in Ordnung ist, kann man das doch machen.

Ich hoffe, dass Kabel BW da mitspielt, weil jetzt alle NE3s außer Kabel BW ein PPV-Angebot haben (ish / iesy -> arrivo; Kabel Deutschland -> Select Kino).
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich habe für: ja, Select Kino gestimmt. Wenn ein interessanter Film da mal laufen sollte werde ich mir den bestellen. Angemeldet habe ich mich mal dafür.
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

Ich hab für nein gestimmt, die filme sind zu teuer. Und interessieren tun se mich au net, die meisten wird man auf dvd für max 9euro auch finden
und ohne 5.1 erst recht net
Benutzeravatar
Roch Voisine
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2006, 23:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Roch Voisine »

websurfer83 hat geschrieben: 2. es davon abhängt, ob die Filme kopiergeschützt sind (wie bei Premiere Direkt)
Gruß
websurfer83.
Ja sind sie,haben die von KD gesagt
Benutzeravatar
malilink
Fortgeschrittener
Beiträge: 223
Registriert: 25.07.2006, 09:00
Wohnort: Dingolfing

Beitrag von malilink »

......@Torsten

wie hast du dich dort angemeldet?
Man kann sich doch nur (erst)anmelden wenn man einen Film bestellt. Oder sehe ich das falsch?
Wechseln die auch mal die Filme? Denn die angebotenen sechs Filme auf der Seite von Select stehen seit 13. oder 17.7. drin. Und dieses Verfügungsdatum wird immer verlängert heut bis 28.7. obwohl man garnix auswählen kann für den 28.7.

malilink

Habe für "Keine Ahnung" abgestimmt.
- kommt auf das Filmangebot an

3,-€ sind zwar viel für einen Film, aber aus Bequemlichkeit würde ich mir schon mal einen bestellen. Wie gesagt, kommt aufs angebot an.
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko »

ja die wecheln die filme nach einer zeit. wird so wie premiere werden da wird ja auch gewechselt.
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer