F-Secure angeblich abgelaufen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ahnen
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.04.2008, 22:40

F-Secure angeblich abgelaufen

Beitrag von Ahnen »

Seit gestern kommt bei mir die Fehlermeldung F-Secure abgelaufen. Dies ist aber nicht der Fall.
Eine Störungsmeldung lässt sich per e-mail nicht absetzen, das das Kontaktformular auch nicht funktioniert.
Kennt jemand eine Abhilfe?
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: F-Secure angeblich abgelaufen

Beitrag von Biolek »

Hatte mit diesen Paket eigentlich nur Ärger. Nach einer weiteren Installation hatte ich die Meldung "Das ich schon Regestriert bin"
Hast du dein Paket mal Deinstalliert komplett, auch aus der Regestry ?
Ahnen
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.04.2008, 22:40

Re: F-Secure angeblich abgelaufen

Beitrag von Ahnen »

habe die Deinstallation incl. Registry vorgenommen. Nun lässt sich das Programm aber nicht wiewder neu installieren
(F-Security PEX-Installer meldet fehler
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: F-Secure angeblich abgelaufen

Beitrag von Biolek »

Ahnen hat geschrieben:habe die Deinstallation incl. Registry vorgenommen. Nun lässt sich das Programm aber nicht wiewder neu installieren
(F-Security PEX-Installer meldet fehler
Das Problem ist meiner Meinung nach, das Programm ist der Meinung das du schon angemeldet bist. Hast du dich schon mal an KD gewendet ?