KD über Regionalen Anbieter beziehen???

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kusjma
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2006, 23:35

KD über Regionalen Anbieter beziehen???

Beitrag von Kusjma »

Hallo,

wohne im so nem gebiet wo kein KD Verfügbar ist :suspekt: wegen so einem :kotz: Regionalem Anbieter http://www.kabeltv-coschuetz.de/11294.html. Die preiss/leistung die Sie dort haben sind das letzte :motz: im Vergleich zu KD :wand: . Würde jedoch gerne zu KD Gehen :love: . Meine frage ist ob es überhaupt möglich währe irgend wie an ein KD anschluss zu kommen :anbet: :confused:

Wohnort: Dresden
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: KD über Regionalen Anbieter beziehen???

Beitrag von NURadio »

Umziehen wäre imho die einzige Möglichkeit. :D

Man muss vor Ort den Kabelanbieter nehmen, dessen Kabel aus der Erde rauskommt. Es gibt keine freie Anschlusswahl. Denn dazu müssten entweder mehrere Kabel verlegt werden oder aber das Netz grundsätzlich getrennt vom Anbieter sein.
MfG NURadio
nix
Fortgeschrittener
Beiträge: 252
Registriert: 31.01.2008, 19:07

Re: KD über Regionalen Anbieter beziehen???

Beitrag von nix »

Ich würde mal anfragen, ob die ein Kooperationsprodukt mit KDG anbieten. Ich weiß, dass KMG Hannover so etwas hat. Es ist ein Produkt von KDG, das man aber bei KMG Hannover bestellen kann. Der Vertrag wird dann nach KDG übertragen.
Der Spruch für alle mit umfangreichem Erfahrungswissen: "Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang."
Kusjma
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2006, 23:35

Re: KD über Regionalen Anbieter beziehen???

Beitrag von Kusjma »

Dann werd Ich da mal anfragen :) Danke! 8)