Kabel Digital Home+

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 447
Registriert: 12.01.2008, 21:36
Wohnort: Berlin

Kabel Digital Home+

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

ich habe nun von Kabel Digital Home auf Kabel Digital Home+ umgestellt. Da bekommt man ja nun den DVD Recorder mit Festplatte für ca. 100 Stunden Aufnahmekapazität dazu. Kann mir einer sagen, was für ein gerät das denn ist, und wo man Infos über das gerät sehen kann.

Danke

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11077
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Kabel Digital Home+

Beitrag von Knidel »

Das ist der Humax DVR 9900C.

Wichtig: Das ist kein DVD-Recorder!
Soweit ich weiß hat man bei diesem Gerät auch keine Möglichkeit seine Aufnahmen direkt auf einen externen Speicher zu bringen, d.h. man kann die Aufnahmen auf keine DVD brennen oder übers Netzwerk auf den Computer kopieren.
Allein schon aus diesem Grund würde ich persönlich von Kabel Digital+ (bzw. Kabel Digital Home+) abraten.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Kabel Digital Home+

Beitrag von Bubblegum »

Evt verhilft das zur Meinungsbildung: http://www.ciao.de/HUMAX_DVR_9900C__2526198