Rufnummeranzeige beim ID-Caller von Tchibo

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 447
Registriert: 12.01.2008, 21:36
Wohnort: Berlin

Rufnummeranzeige beim ID-Caller von Tchibo

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

ich nun eine weile schon Kabek deutschland Kunde. Bis her alles bestens.
Verwende meine Analogen telefon, welche mit einen Adapter an Line 1 und Line 2 angeschlossen sind.
Wenn jemand anruft steht im Display entweder die Rufnummer desjenigen der Anruft oder eben unbekannt.
So nun habe ich von TCM (Tchibo) den ID-Caller mit angeschlossen, an den Adapter wo auch das Telefon angeschlossen ist, an den Steckplatz der codierung N, denn F ist ja für Telefon.
Nun wenn jemand anruft wird nicht im ID-Caller angezeigt, aber in meinen Telefon wird die Nummer angezeigt.
Weiß jemand woran das denn liegt? Liegt es an Kabel Deutschland?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Gruß Jens aus Berlin
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Benn56

Re: Rufnummeranzeige beim ID-Caller von Tchibo

Beitrag von Benn56 »

Wenn du mir jetzt noch erklärst was ein ID-Caller ist und wofür man es braucht kann ich dir sicherlich sagen woran es liegt :D
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Rufnummeranzeige beim ID-Caller von Tchibo

Beitrag von Biolek »

Benn56 hat geschrieben:Wenn du mir jetzt noch erklärst was ein ID-Caller ist und wofür man es braucht kann ich dir sicherlich sagen woran es liegt :D
Was ein ID - Caller ist kannste hier nachlesen : http://www.ciao.de/TCM_Info_Globe__Test_3161819