Neukunde für "Alles -Drum-und-Dran-Paket" ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Pepeto
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2008, 15:14

Neukunde für "Alles -Drum-und-Dran-Paket" ?

Beitrag von Pepeto »

Hallo Forumianer,

ich stelle mich als neues Forumsmitglied kurz vor:

"eingenordeter" Hesse, der nun beruflich sein Glück in Bremerhaven suchen muss.
Habe jahrelang in Bremen in einem Sat-TV Haushalt gewohnt, mit nem "All-you-can-eat"
Premiere Abo. (Komplettpaket)

Da ich nun noch weiter nördlich im verschuldeten Stadtstaat wohnen muss, in meiner
zukünftig neuen Bleibe einen Kabelanschluss habe ( in den Nebenkosten inkl.)
muss ich mich multimedial nun neu orientieren. Ich weiss noch nicht bei welchem
Anbieter das Kabel-TV läuft. EIn Check auf der KD Seite meinte, das würde passen.
(was auch immer das heißen mag)

Bin in dem Zusammenhang auf einen Kabel Deutschland Flyer gestoßen, der diese
TV Angebote "Comfort" und "Deluxe" offeriert.

Meine konkretes Anliegen:
Für die heutige Zeit ist ein Cooles TV / Internet / Telefon Paket schon wichtig,
DSL Flat als Standard natürlich ein Muss.
Da ich ALLES neu brauche (Telefon, Fax, I-net, evtl. mehr intern. Programme (engl.), sowie einen
Anruf bei Premiere für Kabel-Smartcard, Receiver wohl bei ebay)
wäre ich über Anregungen / Hilfen Eurerseits dankbar.
Ich brauche in meinem Büro definitiv ne Extra Leitung für ein Fax (habe nen All-in-One Drucker mit
Faxfunktion), will NICHT mit mehreren Receivern handtieren wenn ich evtl. Kabelprogramme Plus UND Premiere
schauen will, sowie mein DSL per WLAN in der Bude nutzen, möglichst am Haupt PC + 2 anderen PC's.

Auf zusätzliche TV Programme kann ich zur Not noch verzichten.
Reicht für den "normalen" Kabelempfang - wenn ich das richtig verstehe - also ein kabeltauglicher
Premiere Decoder?!
Der Telefonanschluss ginge natürlich über Anbieter wie NordCom, TK, Arcor, etc... wenn ich nicht so wenig Bock
auf Tausende von Aktenreitern + Rechnungen hätte, für jede olle Firma einen.
Preislich tun die sich alle ja nicht viel und wenn ich die Speed-Misere der DSL Sachen hier so
verfolge, fragt sich, ob ein Schritt zurück (alte ISDN Telefonanlage mit den ollen Analoggeräten Faxdrucker
und Telefon, sowie WLAN Router) nicht einfacher wäre.(habe da noch alte Hardware im Keller rumliegen)...

Bin da nicht auf dem neuesten Stand.
Hätte gerne wieder Telefone mit Wählscheibe und Telefonzellen, in denen Telefone mit dem
diagonal runterrollenden Groschen zu sehen sind....

Also - für nen quasi "Retro" Neueinsteiger in Sachen Digi-TV + Premiere + I-net + DSL Flat + Telefon
wäre ich dankbar, wenn sich jemand die Mühe macht, mir da unter die Arme zu greifen.
Wenn das eine "Neukundenwerbung" mit Prämie mit einschließt soll es dessen Schaden nicht sein !


In diesem Sinne
Ein fröhliches "Moin" aus dem hohen Norden !
Pepeto
Benn56

Re: Neukunde für "Alles -Drum-und-Dran-Paket" ?

Beitrag von Benn56 »

Hast eine PM von mir bekommen!

Gruß