Unterschied Digital+ und Digital Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
bombastic
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 09.02.2008, 08:45
Wohnort: Berchtesgadener Land

Unterschied Digital+ und Digital Home

Beitrag von bombastic »

Hallo,
kann mir mal einer den genauen Unterschied Digital+ und Home erklären bzw. was erhalte ich für Programme bei dem neuen Angebot für 9,90 Kabel Digital+ inkl. Digitalrecorder?
Sind dann nur die digitalen Free TV-Sender dabei ?
Danke im voraus
bombastic
Anbindung: Kabel Deutschland Kabel und Telefon 100
Kabelmodem +Router: Fritz!Box KDG 6360
Kabel TV Vielfalt HD Extra + Sky komplett über Giga TV 4k Box
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Unterschied Digital+ und Digital Home

Beitrag von NURadio »

Auf der KDG-Homepage steht, dass in dem Paket KD-Free und KD Home enthalten sind, aber kein Komfort-EPG...

http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-f ... _home.html
MfG NURadio
Bäri
Kabelexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.03.2008, 09:51

Re: Unterschied Digital+ und Digital Home

Beitrag von Bäri »

Kabel Digital+ ist das gleiche wie Kabel Digitaler Empfang + einem Aufnahmegerät auf Festplattenbasis (kann nicht archiviert werden)
Kabel Home beinhaltet Kabel Digitaler Empfang plus zusätzliche Sender (z.B. SciFi, 13th Street, etc.)
Kabel Digital Home+ ist das gleiche wie Kabel Home + einem Aufnahmegerät auf Festplattenbasis (kann nicht archiviert werden)
:streber:
Viele Grüße

Bäri
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Unterschied Digital+ und Digital Home

Beitrag von NURadio »

Bäri hat geschrieben:Kabel Digital+ ist das gleiche wie Kabel Digitaler Empfang + einem Aufnahmegerät auf Festplattenbasis (kann nicht archiviert werden)
So hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung. Auf der Homepage steht aber inkl. KD-Home Sendern... :confused:
MfG NURadio
Keira
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 24.06.2008, 22:30

Re: Unterschied Digital+ und Digital Home

Beitrag von Keira »

Zur Erklärung



KDG Home hat nur mehrere Sender, wie Sci Fi, TCM, Kabel eins classics.



Kabel Digital plus ist KDG Free, mit den normalen Programmen; guckst du hier: http://www.kabeldeutschland.de/basis-an ... ee_tv.html


Unterschied: bei KDG Digital Plus bekommst du einen Receiver mit Aufnahmefunktion, bei KDG Home einen einfachen zum Empfangen.

Wenn du Home haben willst musst du dies extra bestellen.
Friedi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2008, 19:53

Re: Unterschied Digital+ und Digital Home

Beitrag von Friedi »

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern KD Digital+. Also mit VCR auf HD.
Nun bin ich aber rel. verwirrt, da ich die ganzen Sender von Home empfangen kann. Nicht dass ich mich beschweren will, aber wenn ich auf den KD-Seiten nachlese, dürfte das eigentlich ja nicht sein :kaffee: .

Hat da jemand ne Erklärung :confused:

Grüße
Friedi
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Unterschied Digital+ und Digital Home

Beitrag von CableGuy »

Friedi hat geschrieben:Hat da jemand ne Erklärung :confused:
siehe hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 58&p=52853
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Friedi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2008, 19:53

Re: Unterschied Digital+ und Digital Home

Beitrag von Friedi »

CableGuy hat geschrieben: siehe hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 58&p=52853
Danke. Die Suchfunktion hätte mich auch drauf gebracht :wand:
Ich gelobe Besserung :oops:

Gruß
Friedi
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Unterschied Digital+ und Digital Home

Beitrag von NURadio »

Dann machen wir hier mal zu... :wink:
MfG NURadio