Ich habe folgendes Problem:
Bei einigen HD Sendern (U.a. auch bei Sky HD Sendern) habe ich teils starke Artefakte und Störungen im Bild. Da mein Hausanschlussverstaerker nur bis 450 MHz ausgelegt ist, denke ich dass es daran liegt.
Ich würde nun sehr gerne meinen Anschluss aufrüsten lassen bis auf 862 MHz. Ich wollte damals beim Einzug in die neue Wohnung ein Komplettpaket (Internet, Telefon, HD Fernsehen) abschließen, was der Techniker aber damals verweigerte (ging wegen klassischer Nullung nicht, hat man mir damals gesagt).
Habe seitdem Fernsehen über KD, was gut funktioniert, bis halt auf einige HD Sender die nicht kontinuierlich gut laufen. Habe einen Signalverstärker dran, aber wenn ich schon Sky habe und HD von KD möchte ich natürlich auch alles störungsfrei empfangen.
Gibt es nun eine Möglichkeit den Hausanschlussverstaerker kostenfrei aufrüsten zu lassen? Ich scheue auch nicht zur Konkurrenz zu gehen, da ich das ehrlich gesagt nicht einsehe auch noch extra was drauf legen zu müssen.
Mein Vermieter ist leider auf KD nicht sonderlich gut zu sprechen. Hoffentlich kann man mir hier weiterhelfen