Gameser Paketloss decix.accelerated.de

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
quake3
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 27.06.2013, 21:00

Gameser Paketloss decix.accelerated.de

Beitrag von quake3 »

Wie "schön" sich doch immer alle rausreden :evil: .
Wie kann ich beweisen ( wintmr ist anerkannt von decix.accelerated.de ) das der PL (Packetloss ) zu meinem Server hin NICHT von KD stammen . Ich weiss das ,aber mein Gameserveranbieter und decix.accelerated.de behaupten das es an KD liegt . Ich habe mehrfach mit winmtr nachgewiesen das der Paketverlust auf decix.accelerated.de zu sehen ist, da setzen die sich drauf .
  • p5886ed8c.dynamic.kabel-deutschland.de - 0 | 1500 | 1500 | 13 | 18 | 919 | 18 |
    | ip5886ca3a.dynamic.kabel-deutschland.de - 0 | 1508 | 1508 | 22 | 25 | 210 | 22 |
    | ip5886ca9b.dynamic.kabel-deutschland.de - 0 | 1508 | 1508 | 22 | 25 | 319 | 24 |
    | decix.accelerated.de - 1 | 1505 | 1504 | 0 | 25 | 455 | 22 |
    | fra4.xe-0-1-0.accelerated.de - 0 | 1507 | 1507 | 22 | 31 | 164 | 28 |
    | Gameserver 1 | 1601 | 1600 | 0 | 26 | 472 | 27 |
Wenn ich wintmr starte fängt der Loss meist bei 50% an ( decix.accelerated.de ) , countet sich dann runter . Ändert aber nichts daran , das es den Spielfluss beeinträchtigt auf Dauer .
Es ist nicht nur mein Server betroffen ,nutzt mir aber nichts .

Hoffe hier hat wer eine Idee .......vorerst bin ich ratlos .
:musik:

Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

:over18:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Gameser Paketloss decix.accelerated.de

Beitrag von spooky »

sorry, die Zahlen sagen mir so garnichts... Pings etc kann ich ja noch, aber was sind die Zahlen?
Pakete die gesendet werden, Pakete die verloren gehen?
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
quake3
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 27.06.2013, 21:00

Re: Gameser Paketloss decix.accelerated.de

Beitrag von quake3 »

| decix.accelerated.de <<<HOstname

- 1 | <<< Loss

1505 | << gesendete Pakete
1504 | <<< empfangene Pakete

0 | << beste Ping
25 | << Durchschnittsping
455 | schlechtester Ping
22 | letzte Ping

Aber wenn du sowas nicht weisst, kannst du eh nicht helfen :?
:musik:

Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

:over18:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Gameser Paketloss decix.accelerated.de

Beitrag von spooky »

wenn du das so siehst... wenn man nicht weiß wie man 1+1 rechnen soll, ist man dann auch dumm?
wenn man aber dann es erklärt bekommt....
aber nun gut, hoffen wir dass hier Gamer sind... das letzte mal wo ich intensiv CS etc gespielt habe ist doch schon 16 Jahre her..
waipu.tv
O2 1000/50
benurb
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 07.10.2010, 16:58

Re: Gameser Paketloss decix.accelerated.de

Beitrag von benurb »

Ganz schön vorlaut dafür, dass du im Eingangspost keinen zusammenhängenden Satz und nur eine unvollständige Tabelle zusammen bekommen hast ...
Wie dem auch sei: Die Kopfzeile der Tabelle hast du ja mittlerweile nachgeliefert. Es fehlt aber z.B. noch dein Router/Modem in der Auflistung, um beurteilen zu können woher die Latenzspitzen kommen. Allgemein hat aber eine hohe Latenz bzw. ein gedropptes Paket über ICMP nicht viel Aussagekraft. Viele Router sind so konfiguriert, dass sie in Überlastsituationen unwichtige Pakete (eben z.B. ICMP) verwerfen. Normaler Traffic bleibt davon aber unberührt. Aus deiner Tabelle lässt sich im Prinzip nur lesen, dass im Vodafone-Netz kein Paket verloren geht. Ob es jetzt aber ein Problem im Übergang von Vodafone auf accelerated.de oder ein Problem direkt im accelerated.de-Netz ist lässt sich nicht sagen. Ich würde auf ein Problem im Übergang tippen und da werden dir nur die beiden Anbieter was dazu sagen können.
kerberos
Fortgeschrittener
Beiträge: 285
Registriert: 10.12.2015, 13:56

Re: Gameser Paketloss decix.accelerated.de

Beitrag von kerberos »

Nachdem Du hier den Namen bzw. IP-Adresse Deines Servers nicht angibst, wird Dir kaum jemand helfen wollen.
Benutzeravatar
quake3
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 27.06.2013, 21:00

Re: Gameser Paketloss decix.accelerated.de

Beitrag von quake3 »

HIer in diesem Forum hat sich die Sache erledigt , ich bekam aus einem anderen Forum bereits sehr gute INformation .

#### Ende für mich zu diesem Thema ####
:musik:

Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

:over18:
kerberos
Fortgeschrittener
Beiträge: 285
Registriert: 10.12.2015, 13:56

Re: Gameser Paketloss decix.accelerated.de

Beitrag von kerberos »

und tschüss......
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1471
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: Gameser Paketloss decix.accelerated.de

Beitrag von fLoo »

Kinder sind immer wieder süß, oder? :brüll:
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Benutzeravatar
quake3
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 27.06.2013, 21:00

Re: Gameser Paketloss decix.accelerated.de

Beitrag von quake3 »

von fLoo » 11.01.2016, 03:42
Kinder sind immer wieder süß, oder?
Als ich das las ,hab ich mich extrem köstlich amüsiert .......wenn du wüsstest wie alt ich bin ,dann würdest du vor Scham im Boden versinken :D weil du das Obenstehende geschrieben hast .

Generell : Soll so ein Kommentar hilfreich sein ??!! Oder wollen manche Menschen nur auf sich aufmerksam machen .........tja, wer weiss ....... :lol:
:musik:

Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

:over18: