Wann kommt Desperate Housewives auf Sat.1 Comedy?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Wann kommt Desperate Housewives auf Sat.1 Comedy?

Beitrag von prodigital2 »

Hallo Forum!

Ich habe Kabel Digital Home und würde DHW gerne ohne Werbung sehen.

Wann wird dies auf Sat.1 Comedy gesendet? Oder war dies nur bei den alten Staffel so?

Auch im EPG der KDG

http://epg.kabeldeutschland.de/tvtv/ind ... =0&dayId=5

habe ich nichts gefunden.



:confused:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: Wann kommt Desperate Housewives auf Sat.1 Comedy?

Beitrag von delocable »

Diese Frage stelle ich mir auch. Ich will endlich eine DVD erstellen können.
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Wann kommt Desperate Housewives auf Sat.1 Comedy?

Beitrag von Knidel »

Am 16.4. läuft auf Prosieben Folge 9 der 4. Staffel. Danach wird es erstmal eine längere Pause geben.
Also so ähnlich wie bei der letzten Staffel.
Die restlichen Folgen der 4. Staffel werden dann wohl erst im Herbst auf Prosieben zu sehen sein.

Wenn es so wie letztes Jahr ist, dann könnte Desperate Housewives im Sommer auf Sat.1 Comedy laufen.



Btw, eine Ausstrahlung wieder auf Premiere Serie wäre mir lieber. Originalton, anamorph, Erstausstrahlung, kein Logo. All das bietet Sat.1 Comedy nicht... :roll:
Und noch besser wars ja bei der ersten Staffel, wo die Folgen bereits knapp eine Woche nach der US-Ausstrahlung hier liefen. :love:
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Wann kommt Desperate Housewives auf Sat.1 Comedy?

Beitrag von Biolek »

delocable hat geschrieben:Diese Frage stelle ich mir auch. Ich will endlich eine DVD erstellen können.
Wieso, gibt es die Staffel noch nicht in der Videothek.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Wann kommt Desperate Housewives auf Sat.1 Comedy?

Beitrag von Knidel »

Ab 8.6. wird übrigens die 3. Staffel auf Sat.1 Comedy wiederholt.
Benutzeravatar
cartman
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 11.07.2007, 18:05
Wohnort: Dresden

Re: Wann kommt Desperate Housewives auf Sat.1 Comedy?

Beitrag von cartman »

Mmmh, ich find überall nur die Angabe: 16. August 2008. Und dann jeden Donnerstag ein Teil... Nicht so, wie im vergangenen Jahr alles auf einen Ritt...
Aber besser als nix! :love:
"Ich tret Dir in die Eier!"
Eric Cartman
----------------------------------------------------------------------
KD-Digital, KD-Digital Premium, Privat-HD, Internet 100 000, Kabel-Phone
http://wp.me/ppkst-1CM